Rechnung Probleme!
3 years ago
Hallo, ich habe zwei Fragen.
1. ich habe meine Bestellung für den Media Receiver 601 letzten Monat storniert und das Gerät am 10. November zurückgeschickt, aber das Gerät wird heute noch auf meiner Rechnung aufgeführt. Können Sie das für mich überprüfen?
2. Telekom hat mir im Februar zwei Router geschickt, tatsächlich habe ich aber nur einen erhalten. Dieser zweite Router wurde von DHL an meinen Nachbarn geschickt, aber in meiner Wohnung leben über 50 Personen, und der Nachbar hat mir den Router nicht gegeben, und ich wusste nicht, dass dises zweites Routers existiert. Die Rechnung war jedoch immer für zwei Router (Heimnetz Paket Smart). Ich würde gerne wissen, wie ich diese Bestellung für den Router, den ich nicht erhalten habe, stornieren kann.
287
5
This could help you too
6 years ago
231
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
4
Answer
from
3 years ago
Ich finde es sehr unhöflich von Ihnen, mich der Erfindung von Geschichten zu beschuldigen, ohne die Fakten zu kennen.
Ich bin wegen der schlechten Abrechnung und Lieferung der Telekom sehr besorgt geworden. Ich dachte, Sie wären so freundlich, mir Ratschläge zu geben, denn dafür gibt es ja diese Community.
Answer
from
3 years ago
Ich finde es sehr unhöflich von Ihnen, mich der Erfindung von Geschichten zu beschuldigen, ohne die Fakten zu kennen.
Das hier hast Du erst später geschrieben:
Ich habe erst im April von dem Problem mit der Rechnung erfahren und immer wieder angerufen, um eine Lösung zu verlangen,
So sah es aus, als wäre 10 Monate nichts passiert.
Ein Missverständnis.
Answer
from
3 years ago
Hallo @Chen1,
vielen Dank für deinen Beitrag und das nette Gespräch.
Wie geschildert, erfolgt der Wegfall des Media Receivers in der Rechnung vom Dezember 2022.
Der Verbleib des zweiten Routers wird von uns noch geklärt und du hörst gesondert von uns. Bitte habe dort noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Kerstin Si.
Kerstin Si.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from