Rechnung Schadensersatz
4 years ago
Hallo, ich habe es aufgrund vieler Umstände leider versäumt, ein Mietgerät zurück zu senden. Heute kam eine Schadensersatzrechnung. Besteht die Option, das Gerät doch noch aus Kulanz zurück zu schicken? Das würde mir sehr helfen.
LG
a. Schuster
317
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
434
0
3
Kugic
4 years ago
So lautete zumindestens immer bisher die Antwort der Telekom.
Dein Profil hast du ja befüllt. Warte ab, bis sich hier jemand vom Team meldet.
4
1
a.schuster96
Answer
from
Kugic
4 years ago
Leider kam keine Erinnerung bei mir an. Klar, der Fehler liegt hier bei mir. Ich hoffe nur, es gibt hier eine gute Lösung. Eine Rechnung von 272€ tut momentan sehr weh.
0
Unlogged in user
Answer
from
Kugic
muc80337_2
4 years ago
Besteht die Option, das Gerät doch noch aus Kulanz zurück zu schicken?
Besteht die Option, das Gerät doch noch aus Kulanz zurück zu schicken?
Zurückschicken wird durchaus gehen, so meine Einschätzung. Denn Du bist nicht zum Eigentümer geworden, das ist auch nach Bezahlung von Schadenersatz weiter die Telekom. Formell gesehen darfst Du das Gerät also auch nicht verkaufen.
Ob es eine Kulanz in Richtung von Verzicht auf Schadenersatz gibt - das dürfte auch davon abhängen wie lange es her ist, dass der Vertrag beendet wurde. Dazu schreibst Du leider nichts.
0
0
Christina P.
Community Manager*in
4 years ago
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Magst du mir den aktuellen Stand mitteilen? Darf ich hierbei noch aktiv werden?
Wenn dem so ist, nenne mir bitte einen Zeitraum, wo ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
a.schuster96