Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung Schadensersatz
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe es aufgrund vieler Umstände leider versäumt, ein Mietgerät zurück zu senden. Heute kam eine Schadensersatzrechnung. Besteht die Option, das Gerät doch noch aus Kulanz zurück zu schicken? Das würde mir sehr helfen.
LG
a. Schuster
313
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
416
0
3
vor 7 Jahren
598
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
1017
0
3
vor einem Jahr
782
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
538
0
5
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
So lautete zumindestens immer bisher die Antwort der Telekom.
Dein Profil hast du ja befüllt. Warte ab, bis sich hier jemand vom Team meldet.
4
1
a.schuster96
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Leider kam keine Erinnerung bei mir an. Klar, der Fehler liegt hier bei mir. Ich hoffe nur, es gibt hier eine gute Lösung. Eine Rechnung von 272€ tut momentan sehr weh.
0
muc80337_2
Community Guide
vor 4 Jahren
Zurückschicken wird durchaus gehen, so meine Einschätzung. Denn Du bist nicht zum Eigentümer geworden, das ist auch nach Bezahlung von Schadenersatz weiter die Telekom. Formell gesehen darfst Du das Gerät also auch nicht verkaufen.
Ob es eine Kulanz in Richtung von Verzicht auf Schadenersatz gibt - das dürfte auch davon abhängen wie lange es her ist, dass der Vertrag beendet wurde. Dazu schreibst Du leider nichts.
0
0
Christina P.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Magst du mir den aktuellen Stand mitteilen? Darf ich hierbei noch aktiv werden?
Wenn dem so ist, nenne mir bitte einen Zeitraum, wo ich dich am besten erreichen kann.
Liebe Grüße
Christina P.
0
0