Gelöst

Rechnung seit Monaten Falsch!

vor 6 Jahren

Guten Tag

Seit August 2018 werden mir zu unrecht der Speedport W101-Brige und der Speedport W723V In Rechnung gestellt, obwohl beide Geräte gekündigt sind. Monat für Monat rufe ich an und es wird mir versprochen, das man sich darum kümmert aber pustekuchen, nichts passiert. Ich bin schon am überlegen, ob ich es meinem Anwalt übergebe und eine Ausserordendliche Kündigung vornehmen lasse.So ist es ja Vertragsbruch mir dinge in Rechnung stellen die ich garnicht mehr nutze. Ich hofe mir kann hier nun jemand helfen.

Mfg

Petra

 

289

16

    • vor 6 Jahren

      @pathiele: Hast Du die gekündigten Teile denn zurückgeschickt?

       

      Gruß Ulrich

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag

      Nein brauchte ich nicht ich sollte die geräte endsorgen

      gruss

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren


      @pathiele  schrieb:

      Nein brauchte ich nicht ich sollte die geräte endsorgen


      Das hast Du schriftlich?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ich hatte es als Email bekommen gekündigt hatte ich drei sachen da war auch noch der alte recaiver bei der wurde auch endfernd nur die beiden anderen sachen nicht

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @pathiele,

      vielen Dank für deine Nachfrage.

      Ich helfe gern bei der Klärung deines Anliegens.
      Es ist keine Kündigung dieser beiden Endgeräte im System zu finden. Es ist auch nicht vermerkt, dass diese Geräte selbst entsorgt werden sollen. Die Mail mit der Zusage, dass die Geräte entsorgt werden sollen, schick bitte an Info@telekom.de. Hier http://bit.ly/RetoureTelekom kannst du dir den Rücksendeschein ausdrucken und die Geräte kurzerhand zurück schicken.

      Viele Grüße Heike Ha.

      10

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Umgezogen bin ich nicht

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pathiele,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe alle Endgeräte wie telefonisch besprochen gekündigt.
      Ich melde mich, sofern alles im System erledigt ist erneut bei Ihnen.
      Wünsche noch einen schönen Tag.

      Lieben Gruß Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pathiele,

      wie versprochen melde ich mich heute erneut.

      Die Endgeräte sind jetzt alle korrekt abgerechnet, die Beträge sind auf der Rechnung ausgewiesen.
      Falls erneut Hilfe benötigt wird, bitte wieder melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @pathiele,

      herzlichen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Ich habe alle Endgeräte wie telefonisch besprochen gekündigt.
      Ich melde mich, sofern alles im System erledigt ist erneut bei Ihnen.
      Wünsche noch einen schönen Tag.

      Lieben Gruß Heike Ha.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      304

      0

      8

      Gelöst

      in  

      144

      0

      4

      in  

      304

      0

      3