Rechnung Techniker
vor 2 Jahren
Ich habe per Chat mit einem Telekommitarbeiter herausgefunden das auf unserer Leitung andauernd Abbrüche festzustellen sind und somit mal ein Techniker persönlich erscheinen wird.
Dieser war auch da und hat mit nen Tablet irgendwelche Messungen gemacht und ansonsten nichts. Auf unsere Frage ob dieser Termin etwas kostet,sagte er natürlich nichts,da er ja nichts gemacht hat. Auf der nun eingetroffenen Rechnung für den ServiceMitarbeiter stehen nun 89,99 für Fehlerbehebung Heimnetzwerk. Auf dem mitgeschickten Serviceprotokoll steht der Kunde hat die Unterschrift verweigert.Ich habe aber nicht mal ein Protokoll vorgelegt bekommen. Das ist schon ne gute Masche ,man kann ja nicht mal nachweisen, wenn er nicht aufgetaucht wäre. Der chat mit dem Kundenservice hilft einem auch nicht weiter,im Gegenteil, da wurde mir eine Sachleistung sls Entschädigung angeboten.Also irgendwie ist das sehr mer und unseriös .
Ich hoffe drauf,das diese Rechnung storniert wird.
[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]
942
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
186
0
4
vor 6 Jahren
203
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.