Rechnung Techniker

vor 2 Jahren

Ich habe per Chat mit einem Telekommitarbeiter herausgefunden das auf unserer Leitung andauernd Abbrüche festzustellen sind und somit mal ein Techniker persönlich erscheinen wird.

Dieser war auch da und hat mit nen Tablet irgendwelche Messungen gemacht und ansonsten nichts. Auf unsere Frage ob dieser Termin etwas kostet,sagte er natürlich nichts,da er ja nichts gemacht hat. Auf der nun eingetroffenen Rechnung für den ServiceMitarbeiter stehen nun 89,99 für Fehlerbehebung Heimnetzwerk. Auf dem mitgeschickten Serviceprotokoll steht der Kunde hat die Unterschrift verweigert.Ich habe aber nicht mal ein Protokoll vorgelegt bekommen. Das ist schon ne gute Masche ,man kann ja nicht mal nachweisen, wenn er nicht aufgetaucht wäre.  Der chat mit dem Kundenservice  hilft einem auch nicht weiter,im Gegenteil, da wurde mir eine Sachleistung sls Entschädigung angeboten.Also irgendwie ist das sehr mer und unseriös .

Ich hoffe drauf,das diese Rechnung storniert wird.  

 

[Beitrag aus Gründen der Lesbarkeit bearbeitet von @olliMD.]

 

942

0

36

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    498

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1862

    0

    5

    in  

    186

    0

    4

    Gelöst

    in  

    331

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...