Rechnung Telekom Kundenservice
8 months ago
Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Kundencenter gesehen, dass due erste Abbuchung bevorsteht (Rechnung ist vom 05.11).
Leider kann ich keine Rechnungen im Kundencenter sehen, obwohl ich der Vertragsinhaber bin.
Was kann ich da jetzt machen?
171
0
6
This could help you too
5 years ago
251
0
2
2 years ago
131
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 months ago
@Lea003
Da muss das Team den Masternutzer setzen.
Damit man ihnen helfen kann, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
8 months ago
@Lea003 Hast Du die Rechnung denn noch nicht per Mail bekommen ( das wäre der normale Weg )?
War das ein Vertragswechsel bei der Telekom? Normalerweise gibt's keinen Stress beim Masternutzer und Neuverträgen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
Answer
from
8 months ago
Nur auf permanente Anfrage
0
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Die Buchung unter dem Kontoverlauf siehst du bereits 1 oder 2 Tage vor der Rechnung.
Wenn du noch keine Rechnung siehst, ist sie noch nicht erstellt. Einfach warten.
0
2
Answer
from
8 months ago
Moin @Lea003
Ich habe gesehen, dass der Masternutzer zu morgen gesetzt wurde.
Danach kann es noch 24 Stunden dauern, bis der Zugriff klappt.
Viele Grüße
Claudia
0
Answer
from
8 months ago
Super danke
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from