Rechnung Telekom Kundenservice
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
Ich habe in meinem Kundencenter gesehen, dass due erste Abbuchung bevorsteht (Rechnung ist vom 05.11).
Leider kann ich keine Rechnungen im Kundencenter sehen, obwohl ich der Vertragsinhaber bin.
Was kann ich da jetzt machen?
171
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
258
0
2
vor 2 Jahren
136
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor einem Jahr
@Lea003
Da muss das Team den Masternutzer setzen.
Damit man ihnen helfen kann, bitte Ihr Kundenprofil komplett ausfüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
vor einem Jahr
@Lea003 Hast Du die Rechnung denn noch nicht per Mail bekommen ( das wäre der normale Weg )?
War das ein Vertragswechsel bei der Telekom? Normalerweise gibt's keinen Stress beim Masternutzer und Neuverträgen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
1
von
vor einem Jahr
Nur auf permanente Anfrage
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Die Buchung unter dem Kontoverlauf siehst du bereits 1 oder 2 Tage vor der Rechnung.
Wenn du noch keine Rechnung siehst, ist sie noch nicht erstellt. Einfach warten.
0
2
von
vor einem Jahr
Moin @Lea003
Ich habe gesehen, dass der Masternutzer zu morgen gesetzt wurde.
Danach kann es noch 24 Stunden dauern, bis der Zugriff klappt.
Viele Grüße
Claudia
0
von
vor einem Jahr
Super danke
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von