Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Rechnung trotz Vertragsende
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen DSL/ Festnetzanschluss (wegen Trennung und Umzug/ den Service der Telekom fand ich immer gut) kündigen müssen.
Abschaltungstermin war der 01.12.2018. Am 05.12. wurde mir ein voller Betrag abgebucht. In meinem Kundenkonto kann ich nichts mehr einsehen, daher bitte ich Euch hier um Hilfe, was da jetzt los ist.
Vielen Dank und Beste Grüße
692
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
590
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
1501
0
2
594
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
946
0
3
vor 2 Jahren
344
0
5