Rechnung trotz Vertragsende

vor 8 Jahren

Hallo, nachdem ich schon 2 kündigungdschreiben von der telekom bekommen habe und im letzten der Vertrag zum 22.5.17 gekündigt wurde. bekam ich jetzt wiederum eine rechnung. Mir ist schon bekannt dass die Gebühren  immer für den Folgemonat bezahlt werden. Also habe ich im Mai schon für Juni bezahlt. warum soll ich jetzt in Juni noch mal für Juli bezahlen? Was mich stutzih macht, in der rechnung steht auch dass der mögliche kündigungstermin erst am 7.5.18 ist.

Das ganze ist nun schon eine unendliche Geschichte, ich habe schon ein paarmal auch hier im Forum darüber berichtet, immer wurde Hilfe zugesagt, aber scheinbar ist es so, dass bei einer Küngigung sich der Vertrag automatisch verlängert. Ich bin am Ende meiner Geduld!

Oder ist es so, dass die interne Korrespondenz bei der Telekom nicht mehr funktioniert?

Langsam hab ich die Faxen dicke; bitte keine weiteren Beschwichtigungen und Versprechen, ich glaube nicht mehr daran!

 

590

28

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Hallo @Benutzer009,

     


    @Benutzer009 schrieb:

    Hallo, nachdem ich schon 2 kündigungdschreiben von der telekom bekommen habe und im letzten der Vertrag zum 22.5.17 gekündigt wurde. bekam ich jetzt wiederum eine rechnung.


    die Abschlussrechnung hat sich vermutlich mit dem aktuellen Rechnungslauf überschnitten, in der vorgenannten Abschlussrechnung werden zuviel bezahlten Beträge wieder zurückerstattet.

    Siehe auch anliegende FAQ: Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich meinen Festnetz-Anschluss gekündigt und eine Bestätigung vorliegen habe?

     

    Nachtrag:


    @Benutzer009 schrieb:

    Was mich stutzih macht, in der rechnung steht auch dass der mögliche kündigungstermin erst am 7.5.18 ist.

     


    Ich habe den anderen Thread gerade quergelesen, die Kündigung dürfte grundsätzlich auch im Auftragsstatus zu sehen sein: Mein Auftragsstatus

     

    VG

    Peuki

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    ... hoffen wirs mal, ich kann's aber nicht glauben nach dem bisher erlebten...

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @Benutzer009

     

    @Benjamin P. hat dir in deinem vorigen Beitrag geschrieben, dein Bestand sei rückwirkend gekündigt worden. An welchem Tag hast du dieses Schreiben/diese Mail bekommen?

     

    schöne Grüsse

    23

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Rebecca,

    Alles "paletti". Solange noch Mitarbeiter wie Benjamin und Sie bei derTeleKom sind - einige andere natürlich auch noch - bleibt die Telekom wohl die Nr.1

    Service kostet eben, den die Billigheimer eben nicht nicht bieten können.

    Vielen Dank

    Rudi C.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

692

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1500

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

594

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

945

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

344

0

5