Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Rechnung trotz Vertragsende
vor 8 Jahren
Hallo, nachdem ich schon 2 kündigungdschreiben von der telekom bekommen habe und im letzten der Vertrag zum 22.5.17 gekündigt wurde. bekam ich jetzt wiederum eine rechnung. Mir ist schon bekannt dass die Gebühren immer für den Folgemonat bezahlt werden. Also habe ich im Mai schon für Juni bezahlt. warum soll ich jetzt in Juni noch mal für Juli bezahlen? Was mich stutzih macht, in der rechnung steht auch dass der mögliche kündigungstermin erst am 7.5.18 ist.
Das ganze ist nun schon eine unendliche Geschichte, ich habe schon ein paarmal auch hier im Forum darüber berichtet, immer wurde Hilfe zugesagt, aber scheinbar ist es so, dass bei einer Küngigung sich der Vertrag automatisch verlängert. Ich bin am Ende meiner Geduld!
Oder ist es so, dass die interne Korrespondenz bei der Telekom nicht mehr funktioniert?
Langsam hab ich die Faxen dicke; bitte keine weiteren Beschwichtigungen und Versprechen, ich glaube nicht mehr daran!
590
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
692
0
2
vor 6 Jahren
1500
0
2
594
0
3
vor 5 Jahren
945
0
3
vor 2 Jahren
344
0
5
Peuki
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Benutzer009,
die Abschlussrechnung hat sich vermutlich mit dem aktuellen Rechnungslauf überschnitten, in der vorgenannten Abschlussrechnung werden zuviel bezahlten Beträge wieder zurückerstattet.
Siehe auch anliegende FAQ: Warum erhalte ich eine Rechnung, obwohl ich meinen Festnetz-Anschluss gekündigt und eine Bestätigung vorliegen habe?
Nachtrag:
Ich habe den anderen Thread gerade quergelesen, die Kündigung dürfte grundsätzlich auch im Auftragsstatus zu sehen sein: Mein Auftragsstatus
VG
Peuki
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Benutzer009
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
... hoffen wirs mal, ich kann's aber nicht glauben nach dem bisher erlebten...
0
pamperlapescu
Community Guide
vor 8 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Benutzer009
@Benjamin P. hat dir in deinem vorigen Beitrag geschrieben, dein Bestand sei rückwirkend gekündigt worden. An welchem Tag hast du dieses Schreiben/diese Mail bekommen?
schöne Grüsse
0
23
Ältere Kommentare anzeigen
Benutzer009
Antwort
von
pamperlapescu
vor 7 Jahren
Hallo Rebecca,
Alles "paletti". Solange noch Mitarbeiter wie Benjamin und Sie bei derTeleKom sind - einige andere natürlich auch noch - bleibt die Telekom wohl die Nr.1
Service kostet eben, den die Billigheimer eben nicht nicht bieten können.
Vielen Dank
Rudi C.
1