Gelöst
Rechnung trotz Vertragsende
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe meinen DSL/ Festnetzanschluss (wegen Trennung und Umzug/ den Service der Telekom fand ich immer gut) kündigen müssen.
Abschaltungstermin war der 01.12.2018. Am 05.12. wurde mir ein voller Betrag abgebucht. In meinem Kundenkonto kann ich nichts mehr einsehen, daher bitte ich Euch hier um Hilfe, was da jetzt los ist.
Vielen Dank und Beste Grüße
692
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
607
0
3
vor 2 Jahren
346
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
Der Redaktionsschluss der Dezemberrechnung lag vor der Abschaltung des Anschlusses. Es kommt noch eine Schlussrechnung mit taggenauer Abrechnung.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
D.h. es wird mit der Schlussrechnung (wann kommt die ca.?) dann eine Gutschrift erfolgen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
D.h. es wird mit der Schlussrechnung (wann kommt die ca.?) dann eine Gutschrift erfolgen?
0
vor 6 Jahren
die Schlussrechnung wird automatisch im Rechnungsrhythmus erstellt. In der Regel weißt diese ein Guthaben auf.
Ich kann dir diese gerne zukommen lassen, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von