Gelöst

Rechnung trotz Vertragsende

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen DSL/ Festnetzanschluss (wegen Trennung und Umzug/ den Service der Telekom fand ich immer gut) kündigen müssen.

Abschaltungstermin war der 01.12.2018. Am 05.12. wurde mir ein voller Betrag abgebucht. In meinem Kundenkonto kann ich nichts mehr einsehen, daher bitte ich Euch hier um Hilfe, was da jetzt los ist.

 

Vielen Dank und Beste Grüße

692

4

    • vor 7 Jahren

      Der Redaktionsschluss der Dezemberrechnung lag vor der Abschaltung des Anschlusses. Es kommt noch eine Schlussrechnung mit taggenauer Abrechnung.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      D.h. es wird mit der Schlussrechnung (wann kommt die ca.?) dann eine Gutschrift erfolgen?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      D.h. es wird mit der Schlussrechnung (wann kommt die ca.?) dann eine Gutschrift erfolgen?

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Petterson25,

      die Schlussrechnung wird automatisch im Rechnungsrhythmus erstellt. In der Regel weißt diese ein Guthaben auf.

      Ich kann dir diese gerne zukommen lassen, ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.

      Zu deinem Profil kommst du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Grüße
      Sarah S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    593

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1562

    0

    2

    Gelöst

    in  

    997

    0

    3