Rechnung unberechtigt gestellt
vor einem Jahr
Habe am 13.10. über die Seite der Telekom eine Beschwerde eingereicht. Es wurde eine Rechnung erteilt, aber die Leistung wurde gar nicht erbracht. Bis heute keine Reaktion. Abbuchung hat stattgefunden,wurde zurück gebucht. Gestern versucht telefonisch zu klären, Mitarbeiter hatte keine befriedigende Lösung und legte einfach auf. Heute kommt eine Mahnung per Mail. Wie erreiche ich ein Storno der falschen Rechnung?
699
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1236
0
5
676
1
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1057
2
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
