Rechnung und Abuchnungen für was es nicht gibt ... ?
vor 6 Stunden
Seid Wochen buchen sie immer wieder von meinen Konto ab es ist nicht nachvoll ziehbar wofür wenn ich auf 'Rechnung Online Ansehen klicke komme ich zwar ins Kundenmenü aber die Vorgänge für die ständigen Konto abzüge gibt es nicht !
Hatte ihnen der Telekom schon geschrieben
und auch die "Hotline" Angerufen hatte mit mehren Mitarbeitern gesprochen die wusten auch nichts immer wieder war ich in der Warteschleife der letzte Mitarbeiter hat wohl aufgegeben und einfach aufgelegt,
danach kam eine Email die ich überhaupt nicht wollte.
Ihre Buchung: Einmalige Services und Leistungen:
|
---|
Ihre Rechnung senden wir per E-Mai
Keiner weis was eine Rechnung zu den ständigen Abbuchungen gibt es auch nicht ?
Hinweis:
106
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
376
0
4
212
0
1
1699
0
3
vor 2 Jahren
282
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Stunden
Auch dir ein freundliches Hallo @frankkl
-
Ich informiere mal das Team!
In deinen Profildaten sollte die Kundennummer, deine Mobilfunknummer und unter "weitere Informationen" ein großzügiges Zeitfenster angegeben sein!
-
Und bitte zur Identifikation bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
-
Grüßle
0
vor 6 Stunden
Oh bin ausversehen im Mobilfunk gelandet es könnte wohl das Festnetz sein !
Und die Iban hatte ich schon genannt.
0
11
Antwort
von
vor 5 Stunden
Schaue in meinen normalen Kundenmenü das aufgerufen wird wenn ich auf Online Rechnung klicke
und im Glasfaser Kundenmenü aber da passiert ja seid Jahren nichts mehr ausser anpassungen am Aussehen !
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Und die Iban hatte ich schon genannt.
Oh bin ausversehen im Mobilfunk gelandet es könnte wohl das Festnetz sein !
Und die Iban hatte ich schon genannt.
Dennoch musst du bei einem Anruf durch einen Telekommitarbeiter wieder die letzten sechs Ziffern deiner IBAN nennen. Ist für die Identifizierung erforderlich.
0
Antwort
von
vor 4 Stunden
Genau das ist mein Problem,
sie die Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 149 haben zuletzt 10,30 Euro am 4. Juli 2025 von meinen Konto abgebucht
Genau das ist mein Problem,
sie die Telekom Deutschland GmbH Landgrabenweg 149 haben zuletzt 10,30 Euro am 4. Juli 2025 von meinen Konto abgebucht
sie buchen ständig ab,
aber ich habe und bekomme keine Informationen dazu ?
in jeder Abbuchung steht ein Verwendungszweck, mit diesem kann man den zugehörigen Vertrag finden, egal ob Mobilfunk oder Festnetz.
Vielleicht brauch man nur etwas Geduld dazu, aber das ist schon alles.
also rede mal in Ruhe mit @Christine Kn. dann wird sich bestimmt alles regeln
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Stunden
@frankkl
bei der Abbuchung auf dem Kontoauszug sollte als Verwendungszweck eine Kundennummer bzw. Buchungskontonummer stehen, diese solltest Du auch für das @Telekom-hilft-Team bereit halten.
0
0
vor 5 Stunden
Mit diesen Informationen konnten schon die "Telekom Hotline" Mitarbeiter nichts anfangen !
0
1
Antwort
von
vor 3 Stunden
Hallo @frankkl,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Tut mir leid, dass du noch immer im Dunkeln tappst. Ich sehe mir das gerne genauer an.
Leider habe ich dich soeben nicht erreicht. Teil mir gern mit, wann es dir besser passt.
Liebe Grüße
Swetlana
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von