Gelöst

Rechnung vom falschem Konto abgebucht

vor 6 Jahren

Eine Rechnung vom falschem Konto abgebucht. Seitdem läuft alles schief angeblich Kundenkonto im minus. Vorfall nicht gespeichert aber der Kunde ist schuld. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      Zur Behandlung und Klärung dieses Sachverhalts ist eine Konteneinsicht nötig, die nur durch Telekom-Mitarbeiter des Community-hilft-Teams erfolgen kann.

       

      Hinterlege zu diesem Zweck bitte Deine Benutzerdaten hier in Deinem Profil:  Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten . Nur Du selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.

       

      Wenn das erledigt ist, melde das bitte hier über die "Antworten"-Funktion. Ich werde den Vorgang dann Richtung Team eskalieren.

       

      VG kws

       

       

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      @Gelöschter Nutzer  Du schreibst hier in einem öffentlichen Forum in dem überwiegend Kunden anderen Kunden helfen.

      Damit nicht wieder "alles schief läuft" solltest du, wie @kws  bereits geschrieben hat, deine Daten im Profil ergänzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Schade, der Fragesteller hat sich gelöscht, so können wir ihn leider nicht mehr direkt helfen.Traurig

       

      --> Lösung markiert.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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