Gelöst

Rechnung von In-telegence GmbH

vor 9 Jahren

in letzter Rechnung habe ich einen Einzug von 2,084 €.

Das will ich nicht bezahlen.

Was ist damit? Angegeben ist Artikel Nr. 35116

21445

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo hwberger,

       

      das klingt doch nach Betrug über einen sogenannten Drittanbieter, vielleicht hilft das hier weiter.

      http://forum.chip.de/rund-um-online/macht-telegence-823342.html

       

      Mein Tipp erstmal: auf keinen Fall zahlen.

       

      MfG,

      godtriplex1

      0

    • vor 9 Jahren

      Deine Frage(n) solltest du der genannten Firma stellen.

      0

    • vor 9 Jahren

      In der Rechnung steht doch sogar in Fettschrift drin, wohin Du Dich bei Einwendungen dagegen wenden kannst.

       

      Ist das so schwer?

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren


      @Bestie:Mensch schrieb:

      In der Rechnung steht doch sogar in Fettschrift drin, wohin Du Dich bei Einwendungen dagegen wenden kannst.

       

      Ist das so schwer?


      Das ist ja eine tolle Antwort. Vermute, Du gehörst zu dieser Firma.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      In meiner Telekom Oktober 2017 Rechnung wurden 55,00 € für Leistungen von IN-telegence GmbH berechnet. Ich weiß ganz genau, dass ich diesen """Service""" nicht in Anspruch genommen habe. Bitte stornieren Sie diese Buchung und senden Sie mir einen neue Rechnung.

      MfG - Ernst-Dieter Seehase

      10

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @beckerpage,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Leider können wir Ihnen hier nicht weiter helfen. Die Position steht zwar auf unserer Rechnung, zu der Leistung selber oder den Entgelten können wir jedoch keine Auskunft geben. Bitte wenden Sie sich daher mit Ihrer Frage direkt an den Anbieter. Sie hatten sich an die E-Mail-Adresse gewendet, die auch auf der Telefonrechnung aufgedruckt ist?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Lieber Oliver,

      vielen Dank für Ihre Info, mein Problem ließ sich inzwischen mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Telekom -Hotline, die auf meine Mail hin prompt zurückgerufen hat, positiv klären.

      Viele Grüße

      Christian Becker

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo.

      hatte auch über 8 € Abbuchung auf der Re.Hier kannst du sehen die gewählte Nr.Bei mir hat es gestimmt. War zwar teuer aber korrekt.

      https://www.in-telegence.net/verbraucherschutz/rechnungsinfo/

      LG

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen