Gelöst
Rechnung wird an falsche Adresse geschickt. Jetzt kein Internet mehr vorhanden! Weil die Rechnung nicht beglichen wurde
vor 5 Jahren
Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @ankib92,
Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben
Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben
siehe dazu anliegende FAQ: Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Auszug: "Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist."
Im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift auch angepasst werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/
VG Peuki
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Rechnungsadresse hin oder her: Es stellt kein Problem dar, sich für Rechnung-Online freischalten zu lassen Rechnungsadresse hin oder her: Es stellt kein Problem dar, sich für Rechnung-Online freischalten zu lassen Rechnungsadresse hin oder her: Es stellt kein Problem dar, sich für Rechnung-Online freischalten zu lassen Es sollte auch kein Problem sein, die richtige Adresse anzugeben (TE) bzw. zu verwenden (Telekom)
Rechnungsadresse hin oder her: Es stellt kein Problem dar, sich für Rechnung-Online freischalten zu lassen
Rechnungsadresse hin oder her:
Es stellt kein Problem dar, sich für Rechnung-Online freischalten zu lassen
Es sollte auch kein Problem sein, die richtige Adresse anzugeben (TE) bzw. zu verwenden (Telekom)
Da stimme ich dir zu.
Manche Leute haben die Rechnung gerne ausgedruckt - und ein eigener Ausdruck der Rechnung ist mittlerweile ziemlich teuer geworden seit die Telekom da so viel an Farbflächen reingebracht hat.
Man stelle sich vor, jeder Drucker ist in der Lage die Rechnung auch in schwarz/weiß auszudrucken.
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