Gelöst
Rechnung wird an falsche Adresse geschickt. Jetzt kein Internet mehr vorhanden! Weil die Rechnung nicht beglichen wurde
vor 5 Jahren
Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben
463
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1546
0
1
5104
0
6
Gelöst
vor 3 Jahren
349
0
3
386
0
12
vor 2 Jahren
541
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo @ankib92,
Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben
Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben
siehe dazu anliegende FAQ: Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?
Auszug: "Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist."
Im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift auch angepasst werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/
VG Peuki
9
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki