Gelöst

Rechnung wird an falsche Adresse geschickt. Jetzt kein Internet mehr vorhanden! Weil die Rechnung nicht beglichen wurde

vor 5 Jahren

Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben 

463

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @ankib92,

     

    ankib92

    Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben

    Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben 

    ankib92

    Meine Rechnungen werden nicht an meine jetzige Adresse geschickt. Daher war mir nicht klar wie hoch der Betrag ist und nun haben wir kein Internet, obwohl wir gestern den Betrag gezahlt haben 


    siehe dazu anliegende FAQ: Mein Festnetz- bzw. Mobilfunk-Anschluss wurde wegen Zahlungsverzugs gesperrt. Wann wird der Anschluss wieder entsperrt?

     

    Auszug: "Ihr Anschluss wird umgehend nach Zahlungseingang freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist."

     

    Im Kundencenter kann die Rechnungsanschrift auch angepasst werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/rechnungsanschrift/


    VG Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von