Gelöst
Rechnung wird nicht heruntergeladen
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich versuche seit Tagen die angegebene Festnetzrechnung Monat März 2017 herunterzuladen.Aber es zeigt sich nur das ewige "bitte warten".Wie schön waren da die einstigen Rechnungszuschriften und man konnte bei Fragen zuständige Mitarbeiter sprechen.
Herzlichst
Joachim Beck
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
700
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
229
0
2
Gelöst
vor 4 Monaten
350
0
11
780
0
4
Gelöst
2991
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Jo Strate,
Im Browser muss folgendes eingestellt werden: " Pop-ups-Fenster zulassen", dann können wieder die Rechnungen auf der Website https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/ einsehen bzw. herunter geladenwerden.
Auch Cookies müssen zugelassen sein.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Guten Tag zusammen,

@juergen3004 vielen Dank für den Tipp.
@knobro haben Sie einen Weg gefunden, wie Sie Ihre Rechnungen herunterladen können, ohne die Cookies zuzulassen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir zurückschreiben.
Liebe Grüße
Adriana P.
-------------------
Hinweis von Susann R..: Betreff angepasst.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Interessant ist auch das ich meine Mobilfunkrechnungen ohne all diese Schwiergkeiten herunterladen kann. Also liebe Magente Zuhaus Programmierer fragt mal Eure Kollegen (aber wahrscheinlich ganz andere Firma) warum das bei denen und bei Euch nicht geht.
Antwort
von
vor 7 Jahren
gibt es bei Ihnen aktuell Probleme die Rechnungen im Kundencenter einzusehen bzw. per E-Mail gesandte Rechnungen aufzurufen?
Wenn ja, dann informieren Sie mich bitte und laden Sie im Profil Ihre Kundendaten hoch. Nutzen Sie gerne dazu diesen Link: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße Martina Ha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von