und vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die fehlende Rechnung per E-Mail geschickt. Solltest du noch Fragen haben sag einfach Bescheid.
und vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die fehlende Rechnung per E-Mail geschickt. Solltest du noch Fragen haben sag einfach Bescheid.
vor 6 Jahren
Hallo @Heike19
Du kannst diese im Kunden Center runter laden.
Mit der Handy App: mein magenta
Funktioniert es auch.
Bitte um kurze Info, ob das dein Problem löst.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Heike19
ich Bedauere, das ich dir ab hier nicht weiter helfen kann.
Jetzt heißt es etwas warten.
Die vom @Telekom hilft1 team schauen hier vorbei.
Wann kann ich dir nicht sagen.
Kann bis zu zwei, drei Tage dauern.
Je nach Auslastung.
Dafür nehmen sie sich die Zeit
Antwort
von
vor 6 Jahren
trotzdem vielen Dank.
Antwort
von
vor 6 Jahren
und vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die fehlende Rechnung per E-Mail geschickt. Solltest du noch Fragen haben sag einfach Bescheid.
Viel Spaß beim Wandern.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
und vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich dir die fehlende Rechnung per E-Mail geschickt. Solltest du noch Fragen haben sag einfach Bescheid.
Viel Spaß beim Wandern.
Gruß
Sören G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von