Gelöst
Rechnungen einsehen
vor einem Jahr
Wie kann ich den Hauptnutzer ändern? Da steht immer noch ein über 20 Jahre alter Login, damals noch AOL. Das Kennwort weiß ich nicht mehr.
175
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
3
vor 11 Monaten
182
0
6
vor 5 Jahren
191
0
2
vor einem Jahr
Log dich zB mit der Zugangsnummer ein, einfach beim Login "Andere Anmeldeoption" anklicken, dann bist du definitiv as Hauptnutzer angemeldet.
0
vor einem Jahr
Hab ich schon versucht, funktioniert nicht. War schon im Telekom Shop, die können mir auch nicht helfen. Neue Zugangsdaten bekommen, funktioniert immer noch nicht.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.
Was meinst du mit "funktioniert nicht"?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kann keine Rechnungen einsehen oder irgend etwas ändern. Es kommt immer die Meldung ich soll mich als Hauptnutzer anmelden.
0
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Harryx19
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Harryx19,
wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊
Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen.
Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Guten Abend @Harryx19,
wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊
Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen.
Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor einem Jahr
Vielen Dank
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Harryx19,
ich wollte nur einmal nachfragen, ob alles geklappt hat?
Viele Grüße und einen guten Rutsch.
Sarah E.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hat alles geklappt, danke. Dir auch einen guten Rutsch
Antwort
von
vor einem Jahr
Klasse @Harryx19, dass es geklappt hat.
Liebe Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von