Gelöst

Rechnungen einsehen

vor einem Jahr

Wie kann ich den Hauptnutzer ändern? Da steht immer noch ein über 20 Jahre alter Login, damals noch AOL. Das Kennwort weiß ich nicht mehr.

175

11

    • vor einem Jahr

      Log dich zB mit der Zugangsnummer ein, einfach beim Login "Andere Anmeldeoption" anklicken, dann bist du definitiv as Hauptnutzer angemeldet.

      0

    • vor einem Jahr

      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht. War schon im Telekom Shop, die können mir auch nicht helfen. Neue Zugangsdaten bekommen, funktioniert immer noch nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Harryx19

      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.

      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.
      Harryx19
      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.

      Was meinst du mit "funktioniert nicht"?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich kann keine Rechnungen einsehen oder irgend etwas ändern. Es kommt immer die Meldung ich soll mich als Hauptnutzer anmelden.

      0

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @Harryx19 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Harryx19

       

      wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊 

      Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen. 

       

      Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Harryx19

       

      wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊 

      Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen. 

       

      Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      0

    • vor einem Jahr

      Vielen Dank

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Harryx19,

       

      ich wollte nur einmal nachfragen, ob alles geklappt hat? Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen guten Rutsch. 

      Sarah E.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hat alles geklappt, danke. Dir auch einen guten Rutsch 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Klasse @Harryx19, dass es geklappt hat. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1185

      6

      4

      in  

      161

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1530

      0

      8