Solved

Rechnungen einsehen

1 year ago

Wie kann ich den Hauptnutzer ändern? Da steht immer noch ein über 20 Jahre alter Login, damals noch AOL. Das Kennwort weiß ich nicht mehr.

175

11

    • 1 year ago

      Log dich zB mit der Zugangsnummer ein, einfach beim Login "Andere Anmeldeoption" anklicken, dann bist du definitiv as Hauptnutzer angemeldet.

      0

    • 1 year ago

      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht. War schon im Telekom Shop, die können mir auch nicht helfen. Neue Zugangsdaten bekommen, funktioniert immer noch nicht.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Harryx19

      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.

      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.
      Harryx19
      Hab ich schon versucht, funktioniert nicht.

      Was meinst du mit "funktioniert nicht"?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich kann keine Rechnungen einsehen oder irgend etwas ändern. Es kommt immer die Meldung ich soll mich als Hauptnutzer anmelden.

      0

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Harryx19 
      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Harryx19

       

      wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊 

      Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen. 

       

      Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Guten Abend @Harryx19

       

      wir haben eben telefoniert, vielen Dank noch einmal.😊 

      Nachdem ich mich bei einer Kollegin schlau gemacht habe, konnte ich den Hauptnutzer für den Vertrag festlegen; da war eine andere t-online-Nummer eingetragen. 

       

      Bitte probiere es morgen Abend noch einmal mit den Zugangsdaten, die zuletzt erhalten hast. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

       

       

      0

    • 1 year ago

      Vielen Dank

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Harryx19,

       

      ich wollte nur einmal nachfragen, ob alles geklappt hat? Fröhlich

       

      Viele Grüße und einen guten Rutsch. 

      Sarah E.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hat alles geklappt, danke. Dir auch einen guten Rutsch 

      Answer

      from

      1 year ago

      Klasse @Harryx19, dass es geklappt hat. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Sarah E.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1185

      6

      4

      in  

      161

      0

      3

      Solved

      in  

      1530

      0

      8