Gelöst
rechnungen falsch
vor 6 Jahren
Hallo
ich hatte im September meinen Vertrag verlängert, zu neuen Konditionen. Jetzt Anfang März wurde der neue Vertrag bereitgestellt.
Aber im Hintergrund wurde seitens der Telekom viel rumgewurschelt dass ich am Ende nicht die vereinbarten Kondittionen erhalten habe sonder einen überteuertern Vertrag da meine Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Der ursprüngliche neu abeschlossene Vertrag wurde einfach storniert und neu gebucht ohne meine Rabatte usw..
Bin seit über drei Woche dran das mit der Telekom zu klären aber jeder Mitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.
Vielen Dank schon mal
233
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
4
vor 5 Jahren
564
0
5
vor 6 Jahren
736
0
6
vor 3 Jahren
1063
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, habe ich meine Chance genutzt und gleich mal durchgerufen
Info für alle Mitlesenden: Fall geklärt
@anthony1: Termin 08.04.2019
Viele Grüße
Oliver I.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
danke nochmal für die schnelle Hilfe
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von