Gelöst

rechnungen falsch

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich hatte im September meinen Vertrag verlängert, zu neuen Konditionen. Jetzt Anfang März wurde der neue Vertrag bereitgestellt.

Aber im Hintergrund wurde seitens der Telekom viel rumgewurschelt dass ich am Ende nicht die vereinbarten Kondittionen erhalten habe sonder einen überteuertern Vertrag da meine Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Der ursprüngliche neu abeschlossene Vertrag wurde einfach storniert und neu gebucht ohne meine Rabatte usw..

Bin seit über drei Woche dran das mit der Telekom zu klären aber jeder Mitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.

 

Vielen Dank schon mal

233

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @anthony1,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, habe ich meine Chance genutzt und gleich mal durchgerufen Fröhlich

      Info für alle Mitlesenden: Fall geklärt Fröhlich
      @anthony1: Termin 08.04.2019

      Viele Grüße
      Oliver I.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      danke nochmal für die schnelle Hilfe

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    277

    0

    4

    Gelöst

    in  

    564

    0

    5

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    363

    0

    5

    in  

    736

    0

    6