Solved
rechnungen falsch
6 years ago
Hallo
ich hatte im September meinen Vertrag verlängert, zu neuen Konditionen. Jetzt Anfang März wurde der neue Vertrag bereitgestellt.
Aber im Hintergrund wurde seitens der Telekom viel rumgewurschelt dass ich am Ende nicht die vereinbarten Kondittionen erhalten habe sonder einen überteuertern Vertrag da meine Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Der ursprüngliche neu abeschlossene Vertrag wurde einfach storniert und neu gebucht ohne meine Rabatte usw..
Bin seit über drei Woche dran das mit der Telekom zu klären aber jeder Mitarbeiter gibt mir eine andere Antwort.
Vielen Dank schon mal
233
0
4
This could help you too
5 years ago
277
0
4
564
0
5
1063
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Da Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben, habe ich meine Chance genutzt und gleich mal durchgerufen
Info für alle Mitlesenden: Fall geklärt
@anthony1: Termin 08.04.2019
Viele Grüße
Oliver I.
1
Answer
from
6 years ago
danke nochmal für die schnelle Hilfe
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ach bevor ich das vergesse. Ich hatte ja heute schon Kontatk mit einer Dame aus der Hotline meinte ich sollte mal eine Kündigung reinschschicken an kudenservice@telekom.de. Sie meldet sich dann am Freitag bei mir und geht dann zur einer Abteilung um das zu ändern..
Kündigung habe ich daher reingeschickt, aber ich denke das macht nichts aus?
Danke
Anthony Henry
0
1
Answer
from
6 years ago
die Kollegen hatten den Fall tatsächlich schon an Kollegen für die Rückabwicklung weiter geleitet. Da wurde es aber noch nicht bearbeitet. Habe daher den Vorgang dort "geklaut" und abgeschlossen. Kommt für den Abschluss gleich noch eine E-Mail Antwort
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from