Gelöst
Rechnungen für nicht erbrachte Leistungen
vor 8 Jahren
Hallo, habe 4 E-Mails geschrieben weil mein Anschluß 0341-[edit] einen Monat nicht funktionierte. Es wurden 6-10 Telefonate mit Störungsstellen und Gespräche mit Außendienstmitarbeitern geführt. Der Fehler wurde dann selbst durch einen Techniker gefunden. Der Kundendienst war sehr, sehr schlecht... Auf meine E- Mails vom 9.5.2018 an die Kundenberaterin H[edit] und die [DATENSCHUTZ] und nochmals am 24.5.2018 an beide, wo ich mitteilte das ich für einen nicht funktionierenden Anschluß keine Gebühr bezahle blieben unbeantwortet. Das wurde als Zustimmung gewertet. Die Abbuchung am 22.05.2018 habe ich widerrufen und die restliche Rechnung bezahlt. jetzt erreicht mich einen Mahnung über den vollen Betrag mit der Drohung den Anschluß abzuschalten. Kein Anruf , keine E-Mail... Ich als Unternehmen des Mittelstandes kann mich so nicht verhalten.
Seit 1990 bin ich treuer Kunde der Telekom und habe immer pünktlich meine Rechnungen bezahlt.
ich bitte dringend um Klärung des Sachverhaltes !!!!!!
_____
[Personenbezogene Daten editiert. @kws
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