Solved
Rechnungen können in Magenta App nicht eingesehen werden
3 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich in der Magenta App meine Rechnungen zu meinem Magenta Zuhause L Vertrag nicht einsehen. In der App erscheint der Hinweis „Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptnutzerkonto ein, um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten.“ Da ich vorher eine Übergangslösung mit einem LTE -Router hatte, verfüge ich über zwei separate Zugangsnummern. Im Forum habe ich gelesen, dass es dann wohl seitens Telekom erforderlich ist, den Masternutzer neu zu setzen. Bitte um Hilfe.
153
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
169
0
4
Solved
293
0
4
Solved
1419
0
4
3 years ago
326
0
3
Accepted Solution
Timur K.
Telekom hilft Team
accepted by
Timur K.
3 years ago
@Ersin385
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗
Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍
Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Timur K.
2
0