Gelöst
Rechnungen können in Magenta App nicht eingesehen werden
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
leider kann ich in der Magenta App meine Rechnungen zu meinem Magenta Zuhause L Vertrag nicht einsehen. In der App erscheint der Hinweis „Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptnutzerkonto ein, um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten.“ Da ich vorher eine Übergangslösung mit einem LTE -Router hatte, verfüge ich über zwei separate Zugangsnummern. Im Forum habe ich gelesen, dass es dann wohl seitens Telekom erforderlich ist, den Masternutzer neu zu setzen. Bitte um Hilfe.
149
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
156
0
4
Gelöst
291
0
2
Gelöst
1385
0
4
vor 3 Jahren
319
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 3 Jahren
@Ersin385
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗
Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍
Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Timur K.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.