Solved

Rechnungen können in Magenta App nicht eingesehen werden

3 years ago

Hallo zusammen,

leider kann ich in der Magenta App meine Rechnungen zu meinem Magenta Zuhause L Vertrag nicht einsehen. In der App erscheint der Hinweis „Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptnutzerkonto ein, um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten.“ Da ich vorher eine Übergangslösung mit einem LTE -Router hatte, verfüge ich über zwei separate Zugangsnummern. Im Forum habe ich gelesen, dass es dann wohl seitens Telekom erforderlich ist, den Masternutzer neu zu setzen. Bitte um Hilfe.

156

3

    • 3 years ago

      @Ersin385   schrieb:
      Im Forum habe ich gelesen, dass es dann wohl seitens Telekom erforderlich ist, den Masternutzer neu zu setzen. Bitte um Hilfe.

      So ist es, und das kann der Service machen:

      Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.

      Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.

      Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.

      Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      @Ersin385  

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗 

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍 

      Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @Ersin385  

       

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗 

      Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍 

      Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from