Solved
Rechnungen können in Magenta App nicht eingesehen werden
3 years ago
Hallo zusammen,
leider kann ich in der Magenta App meine Rechnungen zu meinem Magenta Zuhause L Vertrag nicht einsehen. In der App erscheint der Hinweis „Bitte loggen Sie sich mit ihrem Hauptnutzerkonto ein, um vollen Einblick in Ihre Daten zu erhalten.“ Da ich vorher eine Übergangslösung mit einem LTE -Router hatte, verfüge ich über zwei separate Zugangsnummern. Im Forum habe ich gelesen, dass es dann wohl seitens Telekom erforderlich ist, den Masternutzer neu zu setzen. Bitte um Hilfe.
156
3
This could help you too
69
0
2
Solved
174
0
4
Solved
293
0
4
Solved
1438
0
4
3 years ago
329
0
3
3 years ago
So ist es, und das kann der Service machen:
Warte einfach auf einen Teamie , der kann Dir sicher helfen.
Dafür bitte Dein Kundenprofil ausfüllen inkl. Deiner Erreichbarkeit, der Link ist in meiner Signatur.
Habe Geduld, dann wird sich ein Teamie melden, entweder hier im Thread, oder telefonisch.
Wenn es schneller gehen soll, hast Du noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.
1
Answer
from
3 years ago
@Ersin385
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗
Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍
Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Ersin385
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🤗
Wie besprochen habe ich den Masternutzer gesetzt und es wird zu morgen drin sein 👍
Sollte noch was sein, kannst du dich gerne wieder hier melden.
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from