Solved

Rechnungen nach Kündigung

10 hours ago

Hallo,

ich habe vor ein paar Monaten gekündigt und auch den Router zurückgeschickt, bekomme aber immer noch Rechnungen, mit "Grundpreise 0,29 €".

Was ist das?

48

0

10

    • 9 hours ago

      tkp0001

      Was ist das?

      Hallo,

      ich habe vor ein paar Monaten gekündigt und auch den Router zurückgeschickt, bekomme aber immer noch Rechnungen, mit "Grundpreise 0,29 €".

      Was ist das?

      tkp0001

      Was ist das?

      Vermutlich der Router.

      Bitte gib Deine Daten an, damit das @Telekom hilft Team sich kümmern kann.

      Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine  Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      1

      from

      8 hours ago

      Hallo @tkp0001,

       

      super, dass ich dich direkt erreicht habe. Du hast noch einen ganz alten Speedport W 503V im Bestand. Diesen habe ich gekündigt und dann werden dir in Zukunft auch keine 0,35€ mehr berechnet.  :)

       

      Viele Grüße

      Sören

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Danke!

      0

    • 9 hours ago

      Hallo @tkp0001,

      ich kann dir gerne erklären, woran es liegt, dass dir noch etwas berechnet wird. Ich bräuchte nur einmal deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist. 

      Am besten hinterlegst du die Nummer einmal in deinem Profil, dann melde ich mich gerne bei dir. 

      Viele Grüße

      Sören 

      0

      5

      from

      9 hours ago

      tkp0001
      Ich hoffe.

      Ich hoffe.

      tkp0001

      Ich hoffe.

      Ich weiß es, merkwürdig dass @Sören M.  das nicht sieht

      from

      9 hours ago

      Hört sich ein bisschen wie eine Drohung an... 🤓

      0

      from

      8 hours ago

      Als ich vorhin draufgeschaut habe, hat genau die Rückrufnummer gefehlt. Nun sehe ich sie, und werde mich auch direkt melden @tkp0001 .

       

      Viele Grüße 

      Sören

      0

      Unlogged in user

      from

    • Official Solution

      accepted by

      8 hours ago

      Hallo @tkp0001,

       

      super, dass ich dich direkt erreicht habe. Du hast noch einen ganz alten Speedport W 503V im Bestand. Diesen habe ich gekündigt und dann werden dir in Zukunft auch keine 0,35€ mehr berechnet.  :)

       

      Viele Grüße

      Sören

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...