Solved
Rechnungen nach Kündigung
10 hours ago
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten gekündigt und auch den Router zurückgeschickt, bekomme aber immer noch Rechnungen, mit "Grundpreise 0,29 €".
Was ist das?
48
0
10
This could help you too
936
0
5
238
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 hours ago
Was ist das?
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten gekündigt und auch den Router zurückgeschickt, bekomme aber immer noch Rechnungen, mit "Grundpreise 0,29 €".
Was ist das?
Vermutlich der Router.
Bitte gib Deine Daten an, damit das @Telekom hilft Team sich kümmern kann.
Dazu bitte oben rechts auf Dein Profilbildchen klicken, dann -> meine Einstellungen, den Schieber "Einwilligung" nach rechts, und eine Kundennummer und Rückrufnummer eintragen, unter "weitere Infos" ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf hinterlegen. Das Team ist hier von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
1
from
8 hours ago
Hallo @tkp0001,
super, dass ich dich direkt erreicht habe. Du hast noch einen ganz alten Speedport W 503V im Bestand. Diesen habe ich gekündigt und dann werden dir in Zukunft auch keine 0,35€ mehr berechnet. :)
Viele Grüße
Sören
Note:
Unlogged in user
from
9 hours ago
Danke!
0
9 hours ago
Hallo @tkp0001,
ich kann dir gerne erklären, woran es liegt, dass dir noch etwas berechnet wird. Ich bräuchte nur einmal deine Rückrufnummer und ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist.
Am besten hinterlegst du die Nummer einmal in deinem Profil, dann melde ich mich gerne bei dir.
Viele Grüße
Sören
0
5
from
9 hours ago
Ich hoffe.
Ich weiß es, merkwürdig dass @Sören M. das nicht sieht
from
9 hours ago
Hört sich ein bisschen wie eine Drohung an... 🤓
0
from
8 hours ago
Als ich vorhin draufgeschaut habe, hat genau die Rückrufnummer gefehlt. Nun sehe ich sie, und werde mich auch direkt melden @tkp0001 .
Viele Grüße
Sören
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
8 hours ago
Hallo @tkp0001,
super, dass ich dich direkt erreicht habe. Du hast noch einen ganz alten Speedport W 503V im Bestand. Diesen habe ich gekündigt und dann werden dir in Zukunft auch keine 0,35€ mehr berechnet. :)
Viele Grüße
Sören
Note:
0
Unlogged in user
from