Gelöst

Rechnungen September und Oktober 2017 fehlen

vor 8 Jahren

Bitte schicken Sie mir die beiden letzten Telekom-Festnetzrechnungen erneut zu, bitte an unsere bei Ihnen hinterlegte Firmenadresse.

656

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @co-zwo-design,

       

      schau bitte hier:

      Rechnungsdoppel anfordern:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

       

      Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .

       

      VG Gurke

      0

    • vor 8 Jahren

      Wie soll jetzt das Team wissen an wen die Rechnung soll.

      Auf Grund des Beitrag können keine Rückschlüsse auf deine Daten geschlossen werden.

      Dazu musst du schon deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur).

      Sind die Rechnungen nicht im Kundencenter aufgeführt?

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @co-zwo-design,

      schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.

      Sind Sie dem Hinweis von @Gurke nachgekommen und haben per Onlineformular die Rechnungskopien angefordert.

      Oder darf ich dies für Sie veranlassen? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    538

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1658

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1117

    0

    9

    Gelöst

    in  

    301

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...