Solved
Rechnungen und fehlenede Gutschriften
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Vertrag ist zum 06.09.2018 ausgelaufen, eine Kündigungsbestätigung darüber habe ich bereits im Februar erhalten. Meinen Speedport habe ich in KW 36 an die Telekom zurückgeschickt.
Nun wurde aber Anfang September der Preis für den vollen Monat September abgebucht. Daraufhin habe ich eine Beschwerde Mail geschrieben was das soll und wo meine Gutschrift bleibt. Darraufhin bekam ich die Antwort, Bitte gedulden sie sich noch etwas, manschmal kann sich dies Überschneiden.
Am 27.09.18 habe ich eine rechnung für den Oktober bekommen obwohl ich seit 06.09.18 keinen Vertrag mehr bei der Telekom habe. Auf dieser Rechnung ist zwar die Gutschrift für den zuviel berechneten Speedport aber auf ein Schadenersatz mit der Verrechnungsnummer vom Speedport. "Was soll das"? Und Warum soll ich für den Oktober noch bezahlen ? Meine 3 Rufnummern sind doch auch bereits seit 06.09.18 bei dem Neuen Anbieter.
Am 27.09.18 habe ich gleich eine Beschwerde Mail geschrieben, bis heute leider Keine Antwort.
Wie bitte soll ich mich weiter verhalten?
MfG
A-G
1651
7
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.