Gelöst

Rechnungen September und Oktober 2017 fehlen

vor 7 Jahren

Bitte schicken Sie mir die beiden letzten Telekom-Festnetzrechnungen erneut zu, bitte an unsere bei Ihnen hinterlegte Firmenadresse.

656

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @co-zwo-design,

       

      schau bitte hier:

      Rechnungsdoppel anfordern:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

       

      Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .

       

      VG Gurke

      0

    • vor 7 Jahren

      Wie soll jetzt das Team wissen an wen die Rechnung soll.

      Auf Grund des Beitrag können keine Rückschlüsse auf deine Daten geschlossen werden.

      Dazu musst du schon deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur).

      Sind die Rechnungen nicht im Kundencenter aufgeführt?

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @co-zwo-design,

      schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.

      Sind Sie dem Hinweis von @Gurke nachgekommen und haben per Onlineformular die Rechnungskopien angefordert.

      Oder darf ich dies für Sie veranlassen? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      526

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1647

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1082

      0

      9

      Gelöst

      in  

      288

      0

      4

      Gelöst

      in  

      300

      0

      2