Gelöst
Rechnungen September und Oktober 2017 fehlen
vor 7 Jahren
Bitte schicken Sie mir die beiden letzten Telekom-Festnetzrechnungen erneut zu, bitte an unsere bei Ihnen hinterlegte Firmenadresse.
656
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
Bitte schicken Sie mir die beiden letzten Telekom-Festnetzrechnungen erneut zu, bitte an unsere bei Ihnen hinterlegte Firmenadresse.
656
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @co-zwo-design,
schau bitte hier:
Rechnungsdoppel anfordern:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern
Für den Versand eines einmaligen Rechnungsdoppels pro Doppel 3,04 € .
VG Gurke
0
vor 7 Jahren
Wie soll jetzt das Team wissen an wen die Rechnung soll.
Auf Grund des Beitrag können keine Rückschlüsse auf deine Daten geschlossen werden.
Dazu musst du schon deine Profildaten eingeben (siehe meine Signatur).
Sind die Rechnungen nicht im Kundencenter aufgeführt?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass Sie den Weg zu uns in die Community gefunden haben.
Sind Sie dem Hinweis von @Gurke nachgekommen und haben per Onlineformular die Rechnungskopien angefordert.
Oder darf ich dies für Sie veranlassen? Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von