Solved
Rechnungsbetrag nicht abgebucht trotz Mandat
3 years ago
Hallöchen,
irgendwie bekomme ich keinen Mitarbeitern ans Telefon unter der Nummer 0800 330 1000 und die muss ich laut Service-Chat anrufen um mein Problem zu schildern. Ich bin nur in der Warteschleife und komme nie durch. Deswegen versuche ich hier mein Glück.
Könnte ein Telekom-Mitarbeiter sich mit mir in Verbindung setzen?
Es wurde die aktuelle Rechnung nicht abgebucht und nun haben wir eine Mahnung erhalten, obwohl das Konto gedeckt ist und ich aus dem Chat weiß, dass ein Abbuchungsmandat vorliegt, es also alles funktionieren sollte.
Vielen Dank!
343
0
6
This could help you too
250
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.