Gelöst
Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bzgl. der Abbuchung meiner Festnetzrechnung. Normalerweise sollte die Buchung vom Konto am 29.01.25 stattfinden, aber es ist nicht passiert. Bin da etwas verwirrt, da es das erste Mal ist, dass zu spät abgebucht wird. Bin da auch immer etwas sensibel, da ich Rechnungen immer beglichen haben will.
Im Kundencenter steht auch noch, dass abgebucht wird. Bankverbindung ist aktuell, da die Mobilfunkrechnung vom gleichen Konto abgeht
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe 🙂
1049
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
710
0
5
vor 2 Jahren
298
0
3
vor 2 Jahren
185
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
