Solved
Rechnungsbetrag wurde nicht abgebucht
5 months ago
Hallo,
ich habe da mal eine Frage bzgl. der Abbuchung meiner Festnetzrechnung. Normalerweise sollte die Buchung vom Konto am 29.01.25 stattfinden, aber es ist nicht passiert. Bin da etwas verwirrt, da es das erste Mal ist, dass zu spät abgebucht wird. Bin da auch immer etwas sensibel, da ich Rechnungen immer beglichen haben will.
Im Kundencenter steht auch noch, dass abgebucht wird. Bankverbindung ist aktuell, da die Mobilfunkrechnung vom gleichen Konto abgeht
Schon mal vielen Dank im Voraus für die Hilfe 🙂
809
16
This could help you too
8 months ago
701
0
5
2 years ago
268
0
3
2 years ago
167
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.