Gelöst
Rechnungsdatum
vor 5 Jahren
Hallo, würde gern mein Rechnungsdatum auf den 1. des Folgemonats ändern. Wie muss ich da vorgehen.
Danke schonmal im Vorraus
706
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
781
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
802
0
5
vor 5 Jahren
728
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @selcuk.gozelel ,
das geht im Festnetzbereich grundsätzlich erstmal nicht, da gibt es fest terminierte Rechnungsläufe.
Bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-abbuchung-telefonrechnung-wunschzeitpunkt
In Ausnahmen jedoch möglich, ob das für Sie gilt, muß durch das Team geklärt werden.
Dazu bitte hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @selcuk.gozelel,
leider kann ich bis jetzt noch keine Daten in Ihrem Profil entdecken. Geben Sie uns gerne hier Bescheid, sobald Sie diese eingetragen haben.
Viele Grüße
Henning H.
0
9
von
vor 5 Jahren
Ok das ist kein Problem,
aber am besten so gegen 15-16 Uhr rum wenns möglich ist.
Danke
0
von
vor 5 Jahren
Danke! @zimso
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
von
vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass Sie nun alles mit den Kollegen klären können und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass Sie nun alles mit den Kollegen klären können und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von