Gelöst
Rechnungsdatum
vor 5 Jahren
Hallo, würde gern mein Rechnungsdatum auf den 1. des Folgemonats ändern. Wie muss ich da vorgehen.
Danke schonmal im Vorraus
699
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
752
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
782
0
5
vor 4 Jahren
712
0
3
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @selcuk.gozelel ,
das geht im Festnetzbereich grundsätzlich erstmal nicht, da gibt es fest terminierte Rechnungsläufe.
Bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/festnetz-abbuchung-telefonrechnung-wunschzeitpunkt
In Ausnahmen jedoch möglich, ob das für Sie gilt, muß durch das Team geklärt werden.
Dazu bitte hier Ihre Daten im Profil hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
0
vor 5 Jahren
Hallo @selcuk.gozelel,
leider kann ich bis jetzt noch keine Daten in Ihrem Profil entdecken. Geben Sie uns gerne hier Bescheid, sobald Sie diese eingetragen haben.
Viele Grüße
Henning H.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ok das ist kein Problem,
aber am besten so gegen 15-16 Uhr rum wenns möglich ist.
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke! @zimso
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass Sie nun alles mit den Kollegen klären können und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich hoffe, dass Sie nun alles mit den Kollegen klären können und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von