Rechnungsfehler?
vor 3 Monaten
Guten Abend,
ich habe soeben meine Telekom Rechnung vom Glasfaser erhalten und musste feststellen, dass das gebuchte Multi Guthaben (60€ Gutschrift Code) vom 08. Januar nicht abgezogen bzw aufgeführt wird.
Unter dem Code finde ich folgendes:
08.01.2025, 13:19:06 | Transfer auf Telekom-Rechnung |
Könnte da mal jemand drüber gucken und schauen was da los ist?
LG und einen schönen Abend
76
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
Hallo @xliq,
ich prüfe das gerne einmal für dich.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Morgen,
Ich bin zwar auf arbeit, allerdings eigentlich den ganzen Tag über erreichbar.
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @xliq,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, warten wir noch einmal die nächste Rechnung ab, wenn dann die Gutschrift immer noch nicht auftaucht, hier nochmal melden.
Dir einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Belana
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag,
So die neue Rechnung ist da, immer noch keine Gutschrift dabei gewesen. Bitte noch einmal prüfen.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag,
So die neue Rechnung ist da, immer noch keine Gutschrift dabei gewesen. Bitte noch einmal prüfen.
LG
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Guten Tag @xliq und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Sachleistung erneut herausgeschickt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. :-)
Viele Grüße Sven
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von