Rechnungsfehler
24 hours ago
ich habe im Juni und Juli 25 kosten für Internet gehabt. Ich bin nur an 2 Stellen täglich über Stunden im Internet, wo ich mich auch einlogge um keine Kosten zu haben. In meiner Wohnung und bei einer Freundin. Ich prüfe auch immer vorher ob die mobilen Daten aus sind. Ich habe ein neues Handy S25 Ultra von Samsung. Wie kann es sein, wenn ich über Stunden im Internet bin bei einigen Verbindungen Kosten entstehen? Bitte um Info und Storno der beiden Rechnungen. Vielen Dank. mfg Michalowicz
97
0
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
23 hours ago
Also über WLAN mit dem Handy im Festnetz unterwegs
Wie lautet dein Tarif?
Was steht auf der Rechnung, Seite 2?
Dort ist gelistet, was genau berechnet wird
3
Answer
from
23 hours ago
Wie lautet dein Tarif?
Also über WLAN mit dem Handy im Festnetz unterwegs
Wie lautet dein Tarif?
Was steht auf der Rechnung, Seite 2?
Dort ist gelistet, was genau berechnet wird
@Marcel2605
Gut dass Du auch danach fragst...
Habe ich die Klobrille auf? 🤣
Haben die Postpaid-Verträge nicht alle Flat? Eigentlich: Ja (Nur dass nach Verbrauch des Highspeedvolumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird).
Das riecht verdammt nach Preepaid...
Und jetzt ein neues S25 Ultra... Und mit mal Kosten...
"Nachtigall - Ick hör dir trapsen"
0
Answer
from
23 hours ago
Haben die Postpaid-Verträge nicht alle Flat? Eigentlich: Ja (Nur dass nach Verbrauch des Highspeedvolumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird).
Das riecht verdammt nach Preepaid...
Und jetzt ein neues S25 Ultra... Und mit mal Kosten...
Wie lautet dein Tarif?
@Marcel2605
Gut dass Du auch danach fragst...
Habe ich die Klobrille auf? 🤣
Haben die Postpaid-Verträge nicht alle Flat? Eigentlich: Ja (Nur dass nach Verbrauch des Highspeedvolumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird).
Das riecht verdammt nach Preepaid...
Und jetzt ein neues S25 Ultra... Und mit mal Kosten...
"Nachtigall - Ick hör dir trapsen"
@prophaganda
Ich musste 2x lesen, weil
Ich prüfe auch immer vorher ob die mobilen Daten aus sind.
ich habe im Juni und Juli 25 kosten für Internet gehabt. Ich bin nur an 2 Stellen täglich über Stunden im Internet, wo ich mich auch einlogge um keine Kosten zu haben. In meiner Wohnung und bei einer Freundin. Ich prüfe auch immer vorher ob die mobilen Daten aus sind. Ich habe ein neues Handy S25 Ultra von Samsung. Wie kann es sein, wenn ich über Stunden im Internet bin bei einigen Verbindungen Kosten entstehen? Bitte um Info und Storno der beiden Rechnungen. Vielen Dank. mfg Michalowicz
Mobile Daten aus.
Wie ich das verstanden habe, entstehen Kosten, obwohl er nicht über mobilfunk, sondern über WLAN verbunden ist.
Ob bei sich zuhause oder bei seiner Freundin.
Über WLAN sollen Verbindungskosten bei Nutzung Internet, entstehen
0
Answer
from
23 hours ago
Über WLAN sollen Verbindungskosten bei Nutzung Internet, entstehen
Haben die Postpaid-Verträge nicht alle Flat? Eigentlich: Ja (Nur dass nach Verbrauch des Highspeedvolumens die Geschwindigkeit gedrosselt wird).
Das riecht verdammt nach Preepaid...
Und jetzt ein neues S25 Ultra... Und mit mal Kosten...
@prophaganda
Ich musste 2x lesen, weil
Ich prüfe auch immer vorher ob die mobilen Daten aus sind.
Mobile Daten aus.
Wie ich das verstanden habe, entstehen Kosten, obwohl er nicht über mobilfunk, sondern über WLAN verbunden ist.
Ob bei sich zuhause oder bei seiner Freundin.
Über WLAN sollen Verbindungskosten bei Nutzung Internet, entstehen
@Marcel2605
Tchja...
Und da liegt der "Hase im Pfeffer"
Entweder gibt es hier technische oder nutzungsbedingte Probleme...
Oder:
Die Verbindungskosten sind Telefoniekosten...
Welche auch immer...
Und jetzt kommt Deine Frage Nr. Zwei ins Spiel:
Was steht auf der Rechnung, Seite 2?
Also über WLAN mit dem Handy im Festnetz unterwegs
Wie lautet dein Tarif?
Was steht auf der Rechnung, Seite 2?
Dort ist gelistet, was genau berechnet wird
Ich habe irgendwie das dumme Bauchgefühl:
Wenn es Telefoniekosten sein sollten, dass es sich um Auslandsverbindungen handeln könnte...
@b-michalowicz
Jetzt wären einige weitere Informationen interessant...
Unlogged in user
Answer
from
23 hours ago
Ich habe ein neues Handy S25 Ultra von Samsung.
ich habe im Juni und Juli 25 kosten für Internet gehabt. Ich bin nur an 2 Stellen täglich über Stunden im Internet, wo ich mich auch einlogge um keine Kosten zu haben. In meiner Wohnung und bei einer Freundin. Ich prüfe auch immer vorher ob die mobilen Daten aus sind. Ich habe ein neues Handy S25 Ultra von Samsung. Wie kann es sein, wenn ich über Stunden im Internet bin bei einigen Verbindungen Kosten entstehen? Bitte um Info und Storno der beiden Rechnungen. Vielen Dank. mfg Michalowicz
@b-michalowicz
Du hast ein neues Handy... Okay, für mich Information 1
ich habe im Juni und Juli 25 kosten für Internet gehabt.
ich habe im Juni und Juli 25 kosten für Internet gehabt. Ich bin nur an 2 Stellen täglich über Stunden im Internet, wo ich mich auch einlogge um keine Kosten zu haben. In meiner Wohnung und bei einer Freundin. Ich prüfe auch immer vorher ob die mobilen Daten aus sind. Ich habe ein neues Handy S25 Ultra von Samsung. Wie kann es sein, wenn ich über Stunden im Internet bin bei einigen Verbindungen Kosten entstehen? Bitte um Info und Storno der beiden Rechnungen. Vielen Dank. mfg Michalowicz
Das ist für mich Information Nummer 2
Fehlende Informationen:
0
23 hours ago
Machst du Downloads von Samsung Updates nur im WLAN?
Bzw Maps ansehen nur im wlan..
Im smartphone kannst nachsehen welche app was verbraucht
durch telefonieren entstehen auch kosten.je nach tarif
was steht auf der Rechnung?
@b-michalowicz
0
23 hours ago
Frage ins Unreine:
Wenn du im August den gleichen Fehler wieder machst, soll die Rechnung dann auch wieder "storniert" werden!
🦂
0
23 hours ago
@b-michalowicz
Du stellst eine Frage im Bereich Festnetz, das fragliche Endgerät ist ein Smartphone.
Du hast also Internetkosten am Festnetz? Die aktuellen Tarife haben eigentlich alle eine Internetflatrate - hast Du einen ganz alten minutenbasierten Tarif?
0
1
Answer
from
23 hours ago
Du stellst eine Frage im Bereich Festnetz, das fragliche Endgerät ist ein Smartphone.
Du hast also Internetkosten am Festnetz? Die aktuellen Tarife haben eigentlich alle eine Internetflatrate - hast Du einen ganz alten minutenbasierten Tarif?
@b-michalowicz
Du stellst eine Frage im Bereich Festnetz, das fragliche Endgerät ist ein Smartphone.
Du hast also Internetkosten am Festnetz? Die aktuellen Tarife haben eigentlich alle eine Internetflatrate - hast Du einen ganz alten minutenbasierten Tarif?
Dann müsste die Freundin auch einen alten Tarif haben
0
Unlogged in user
Answer
from
22 hours ago
Hallo @b-michalowicz,
du hast hier bereits einige Hinweise von Usern erhalten.
Das erwähnte Smartphone verbindet sich automatisch mit den mobilen Daten.
Um welchen Mobilfunk-Tarif handelt es sich denn genau?
Es grüßt
Kathrin
0
0
22 hours ago
@b-michalowicz
Schreib bitte klipp und klar ob es um eine Festnetzrechnung, eine Mobilfunkrechnung, um beides - oder gar um zwei Mobilfunkrechnungen oder zwei Festnetzrechnungen geht.
0
21 hours ago
Hast du zwei simkarten in Gebrauch und für beide internet auf Aus ?
@b-michalowicz
Poste doch einfach die anonymisierte Rechnung
0
0
21 hours ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/kosten-telekom-rechnung/6898d188f7663645e965e0ac
Seine Antwort hat er hier geschrieben.
0
2
Answer
from
21 hours ago
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/kosten-telekom-rechnung/6898d188f7663645e965e0ac
Seine Antwort hat er hier geschrieben.
@JuergenS1
Vielen Dank
@Marcel2605
Ich komm mit der neuen Plattform noch nicht klar...
Kannst Du mal bitte den Beitrag zu diesem Thread schuppsen?
@b-michalowicz
Könntest Du mal bitte Dein Profil befüllen?
Rechts oben auf Dein Avatar klicken und dann bei "Meine Einstellungen"
0
Answer
from
20 hours ago
@Marcel2605
Ich komm mit der neuen Plattform noch nicht klar...
Kannst Du mal bitte den Beitrag zu diesem Thread schuppsen
@JuergenS1
Vielen Dank
@Marcel2605
Ich komm mit der neuen Plattform noch nicht klar...
Kannst Du mal bitte den Beitrag zu diesem Thread schuppsen?
@b-michalowicz
Könntest Du mal bitte Dein Profil befüllen?
Rechts oben auf Dein Avatar klicken und dann bei "Meine Einstellungen"
Hab es auch noch nicht gemacht in der neuen Plattform
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from