Rechnungsfehler?
6 months ago
Guten Abend,
ich habe soeben meine Telekom Rechnung vom Glasfaser erhalten und musste feststellen, dass das gebuchte Multi Guthaben (60€ Gutschrift Code) vom 08. Januar nicht abgezogen bzw aufgeführt wird.
Unter dem Code finde ich folgendes:
08.01.2025, 13:19:06 | Transfer auf Telekom-Rechnung |
Könnte da mal jemand drüber gucken und schauen was da los ist?
LG und einen schönen Abend
79
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 months ago
Hallo @xliq,
ich prüfe das gerne einmal für dich.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte
0
3
from
6 months ago
Guten Morgen,
Ich bin zwar auf arbeit, allerdings eigentlich den ganzen Tag über erreichbar.
0
from
6 months ago
Hallo @xliq,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, warten wir noch einmal die nächste Rechnung ab, wenn dann die Gutschrift immer noch nicht auftaucht, hier nochmal melden.
Dir einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Belana
0
from
5 months ago
Guten Tag,
So die neue Rechnung ist da, immer noch keine Gutschrift dabei gewesen. Bitte noch einmal prüfen.
LG
0
Unlogged in user
from
5 months ago
Guten Tag,
So die neue Rechnung ist da, immer noch keine Gutschrift dabei gewesen. Bitte noch einmal prüfen.
LG
0
1
from
5 months ago
Guten Tag @xliq und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen habe ich die Sachleistung erneut herausgeschickt.
Halte uns gerne auf dem Laufenden. :-)
Viele Grüße Sven
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from