Gelöst
Rechnungsmail trotz mehrmals bestätigten Widerruf ?
vor 3 Jahren
Guten Tag liebe Community ich habe letzte Woche einen Vertrag widerrufen der mir von einem Ranger untergejubelt wurde, Widerruf wurde mir per Mail so wie telefonisch bestätigt. Wieso bekomme ich jetzt 7 Tage später eine Rechnungsmail über eine Rechnung die ich nirgendwo einsehen kann geschweige denn überhaupt einloggen kann da meine Kundennummer auch gelöscht wurde?
592
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
253
0
1
vor einem Jahr
115
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @Mariesophieee
das muss sich überschnitten haben. Festnetzrechniungen werden im Voraus überwiesen.
Die Bearbeitung eines Widerrufs kann schonmal 2-3 Wochen dauern
Du wirst noch eine weitere Rechnung bekommen und danach eine Gutschrift. Weil das System momentan deine Kündigung/Widerruf im Kundencenter nicht kennt.
Schriftliche Bestätigung zählt. Also, mach dir keine Sorgen.
Hier nochmal vom Teamie
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-wird-nicht-im-Kundencenter-angezeigt/m-p/5525061#M417705
Im Prinzip ist der Vertrag während deiner Widerrusfrist gestartet...
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mariesophieee
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Marie, trotz der Verbindungsprobleme 😅🤗
Ich melde mich in ca. einer Stunde noch mal, wenn du wieder Zuhause bist 👍
Viele Grüße
Timur K.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Entschuldigen Sie, ich will auch wirklich nicht unhöflich sein aber rufen Sie mich heute noch zurück?
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Mariesophieee
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Marie 😇
Wie besprochen habe ich alles geprüft, dein Auftrag ist bei uns storniert worden und es ist nichts Weiteres offen 🤗
Du kannst beruhigt ins Wochenende starten und solltest du doch Interesse haben zu uns zu wechseln, kannst du dich jederzeit melden 😉
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Mariesophieee
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🤗
Ist natürlich schade, dass du nicht zu uns möchtest, aber unterjubeln wollen wir dir natürlich nichts 😅
Wenn du schon von uns die schriftliche und telefonische Bestätigung erhalten hast, dass der Widerruf durchgeführt wurde, hast du nichts zu befürchten 😊
Gerne kann ich natürlich noch mal zusammen mit dir schauen, wenn du da noch mal sichergehen möchtest 👍
Teile mir dann nur kurz mit, wann ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer erreichen kann.
Viele Grüße
Timur K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Mariesophieee
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Marie 😇
Wie besprochen habe ich alles geprüft, dein Auftrag ist bei uns storniert worden und es ist nichts Weiteres offen 🤗
Du kannst beruhigt ins Wochenende starten und solltest du doch Interesse haben zu uns zu wechseln, kannst du dich jederzeit melden 😉
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von