Solved

Rechnungsposten für Techniker

6 years ago

Hallo Telekom-Team,

 

die uns heute zugesandte Rechnung beinhaltet einen Posten " Fahrtpauschale"  in Höhe von 41,97 EUR netto.

Meine Recherche ergab, dass es sich hierbei um eine Pauschale für einen erfolglosen Technikertermin handelt.

Zutreffend ist, dass ursprünglich für den 17.6 ein Termin angesetzt war, dieser aber auf den 19.7 verlegt wurde (Ref. Fr. P. /Dispo-/Auftragsklärung/Wuppertal)

Diesbezüglich haben wir mehrfach und rechtzeitig die Hotline kontaktiert (Fr.J. / Hr.V.)

 

Mit der Bitte um Klärung.

 

Vielen Dank vorab und Grüße

 

i.A. F. Voigt

 

Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.

565

7

    • 6 years ago

      Ich würde da zuerst mal die auf der Rechnung angegebene Rufnummer anrufen.

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für den Hinweis, unter normalen Umständen verständlich. Aber ich verschwende keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr in einer Telekomhotline, dafür fehlts mir an Zeit und Nerven. Ich warte also, bis sich hier jemand meldet, der sich der Sache annimmt.

      Answer

      from

      6 years ago

      florianvoigt

      Danke für den Hinweis, unter normalen Umständen verständlich. Aber ich verschwende keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr in einer Telekomhotline, dafür fehlts mir an Zeit und Nerven. Ich warte also, bis sich hier jemand meldet, der sich der Sache annimmt.

      Danke für den Hinweis, unter normalen Umständen verständlich. Aber ich verschwende keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr in einer Telekomhotline, dafür fehlts mir an Zeit und Nerven. Ich warte also, bis sich hier jemand meldet, der sich der Sache annimmt.
      florianvoigt
      Danke für den Hinweis, unter normalen Umständen verständlich. Aber ich verschwende keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr in einer Telekomhotline, dafür fehlts mir an Zeit und Nerven. Ich warte also, bis sich hier jemand meldet, der sich der Sache annimmt.

      @florianvoigt  Dann musst jetzt warten kann aber 2 Wochen dauern bis sich das Teami meldet. Geht alles nach Priorität. 

      Answer

      from

      6 years ago

      @florianvoigt 

      Meinst Du das auf Zuruf von Dir die Leutchen von der Technik springen? Wohl eher nicht

      wenn Du selbst nicht möchtest in irgendeinerweise etwas dafür zu tun? Sorry da hast Du auf`s falsche Pferd gesetzt.

      Dann bin ich raus hier, denn so hier in der Community ne öffendlich nee sorry ist mir zu ....

      ade ich hab mein bestest getan für Dich

      Hier kannst Du Dir einen Rückruf ordern sollte da zu schwer sein => https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @florianvoigt,

      der Betrag hätte nicht erhoben werden dürfen.
      Er wird Ihnen natürlich erstattet.


      Grüße Detlev K.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    439

    0

    6

    Solved

    in  

    30028

    0

    2