Gelöst
Rechnungsposten für Techniker
vor 6 Jahren
Hallo Telekom-Team,
die uns heute zugesandte Rechnung beinhaltet einen Posten " Fahrtpauschale" in Höhe von 41,97 EUR netto.
Meine Recherche ergab, dass es sich hierbei um eine Pauschale für einen erfolglosen Technikertermin handelt.
Zutreffend ist, dass ursprünglich für den 17.6 ein Termin angesetzt war, dieser aber auf den 19.7 verlegt wurde (Ref. Fr. P. /Dispo-/Auftragsklärung/Wuppertal)
Diesbezüglich haben wir mehrfach und rechtzeitig die Hotline kontaktiert (Fr.J. / Hr.V.)
Mit der Bitte um Klärung.
Vielen Dank vorab und Grüße
i.A. F. Voigt
Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen editiert.
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vor 6 Jahren
Ich würde da zuerst mal die auf der Rechnung angegebene Rufnummer anrufen.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für den Hinweis, unter normalen Umständen verständlich. Aber ich verschwende keine Sekunde meiner Lebenszeit mehr in einer Telekomhotline, dafür fehlts mir an Zeit und Nerven. Ich warte also, bis sich hier jemand meldet, der sich der Sache annimmt.
@florianvoigt Dann musst jetzt warten kann aber 2 Wochen dauern bis sich das Teami meldet. Geht alles nach Priorität.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@florianvoigt
Meinst Du das auf Zuruf von Dir die Leutchen von der Technik springen? Wohl eher nicht
wenn Du selbst nicht möchtest in irgendeinerweise etwas dafür zu tun? Sorry da hast Du auf`s falsche Pferd gesetzt.
Dann bin ich raus hier, denn so hier in der Community ne öffendlich nee sorry ist mir zu ....
ade ich hab mein bestest getan für Dich
Hier kannst Du Dir einen Rückruf ordern sollte da zu schwer sein => https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice?contactChannel=callback
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
der Betrag hätte nicht erhoben werden dürfen.
Er wird Ihnen natürlich erstattet.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von