Rechnungsstellung
vor 19 Stunden
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde bei Telekom. Mein Mann ist an 2015, also vor 10 Jahren gestorben. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, der Telekom zu erklären, daß ich kein " Geschäftskunde" mehr bin. Ich habe es versucht, schriftlich mit Brief, mit SMA, mit
email und keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen. Auf meiner Rechnung vom September 2025 steht nun wieder Festnetz- Rech-nung für Geschäftskunden. Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?? Was ist mit der Telekom??? Wie
kann man irgendeine Mitteilung machen, die bei Ihnen ankommt, die irgendjemand lies und auch vielleicht noch reagiert. Das gleiche Problem hat meine Schwiegertochter, die Jahre gebraucht hat, bis ihr Name nach Heirat geändert wurde. Ist es ok soooo mit jahre-
langen Kunden umzugehen??? Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen Franziska Ziegler
Hinweis:
87
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
792
0
5
238
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 18 Stunden
Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde bei Telekom. Mein Mann ist an 2015, also vor 10 Jahren gestorben. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, der Telekom zu erklären, daß ich kein " Geschäftskunde" mehr bin. Ich habe es versucht, schriftlich mit Brief, mit SMA, mit
email und keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen. Auf meiner Rechnung vom September 2025 steht nun wieder Festnetz- Rech-nung für Geschäftskunden. Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?? Was ist mit der Telekom??? Wie
kann man irgendeine Mitteilung machen, die bei Ihnen ankommt, die irgendjemand lies und auch vielleicht noch reagiert. Das gleiche Problem hat meine Schwiegertochter, die Jahre gebraucht hat, bis ihr Name nach Heirat geändert wurde. Ist es ok soooo mit jahre-
langen Kunden umzugehen??? Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen Franziska Ziegler
Geschäftskunden zahlen keine andere Preise. Die Preise sind abhängig vom Produkt @Franziska Ziegler . Da Du dein Profil ausgefüllt hast, gebe ich den Teamies mal einen Wink. Halte bitte der Authentifiktation die letzten 6 Stellen der IBAN beim Anruf bereit.
0
vor 18 Stunden
Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde bei Telekom. Mein Mann ist an 2015, also vor 10 Jahren gestorben. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, der Telekom zu erklären, daß ich kein " Geschäftskunde" mehr bin. Ich habe es versucht, schriftlich mit Brief, mit SMA, mit
email und keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen. Auf meiner Rechnung vom September 2025 steht nun wieder Festnetz- Rech-nung für Geschäftskunden. Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?? Was ist mit der Telekom??? Wie
kann man irgendeine Mitteilung machen, die bei Ihnen ankommt, die irgendjemand lies und auch vielleicht noch reagiert. Das gleiche Problem hat meine Schwiegertochter, die Jahre gebraucht hat, bis ihr Name nach Heirat geändert wurde. Ist es ok soooo mit jahre-
langen Kunden umzugehen??? Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen Franziska Ziegler
Ich denke der richtige Weg ist diesen Vertrag zu kündigen und eine neuen, privaten abzuschließen,
das @telekom-hilft-Team wird Dich da gerne unterstützen.
Bitte gib noch ein Zeitfenster für einen Anruf an, im Profil oder hier, danke.
Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden??
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde bei Telekom. Mein Mann ist an 2015, also vor 10 Jahren gestorben. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, der Telekom zu erklären, daß ich kein " Geschäftskunde" mehr bin. Ich habe es versucht, schriftlich mit Brief, mit SMA, mit
email und keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen. Auf meiner Rechnung vom September 2025 steht nun wieder Festnetz- Rech-nung für Geschäftskunden. Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?? Was ist mit der Telekom??? Wie
kann man irgendeine Mitteilung machen, die bei Ihnen ankommt, die irgendjemand lies und auch vielleicht noch reagiert. Das gleiche Problem hat meine Schwiegertochter, die Jahre gebraucht hat, bis ihr Name nach Heirat geändert wurde. Ist es ok soooo mit jahre-
langen Kunden umzugehen??? Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen Franziska Ziegler
Wenn Du schreibst wie der Tarif genau(!) heißt und was Du zahlst kann man das beurteilen.
0
1
von
vor 16 Stunden
Ich denke der richtige Weg ist diesen Vertrag zu kündigen und eine neuen, privaten abzuschließen,
das @telekom-hilft-Team wird Dich da gerne unterstützen.
Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde bei Telekom. Mein Mann ist an 2015, also vor 10 Jahren gestorben. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, der Telekom zu erklären, daß ich kein " Geschäftskunde" mehr bin. Ich habe es versucht, schriftlich mit Brief, mit SMA, mit
email und keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen. Auf meiner Rechnung vom September 2025 steht nun wieder Festnetz- Rech-nung für Geschäftskunden. Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?? Was ist mit der Telekom??? Wie
kann man irgendeine Mitteilung machen, die bei Ihnen ankommt, die irgendjemand lies und auch vielleicht noch reagiert. Das gleiche Problem hat meine Schwiegertochter, die Jahre gebraucht hat, bis ihr Name nach Heirat geändert wurde. Ist es ok soooo mit jahre-
langen Kunden umzugehen??? Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen Franziska Ziegler
Ich denke der richtige Weg ist diesen Vertrag zu kündigen und eine neuen, privaten abzuschließen,
das @telekom-hilft-Team wird Dich da gerne unterstützen.
Bitte gib noch ein Zeitfenster für einen Anruf an, im Profil oder hier, danke.
Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden??
Seit Jahrzehnten sind wir Kunde bei Telekom. Mein Mann ist an 2015, also vor 10 Jahren gestorben. Seit diesem Zeitpunkt versuche ich, der Telekom zu erklären, daß ich kein " Geschäftskunde" mehr bin. Ich habe es versucht, schriftlich mit Brief, mit SMA, mit
email und keinerlei Antwort oder Reaktion bekommen. Auf meiner Rechnung vom September 2025 steht nun wieder Festnetz- Rech-nung für Geschäftskunden. Zahle ich vielleicht immer noch den Grundpreis für Geschäftskunden?? Was ist mit der Telekom??? Wie
kann man irgendeine Mitteilung machen, die bei Ihnen ankommt, die irgendjemand lies und auch vielleicht noch reagiert. Das gleiche Problem hat meine Schwiegertochter, die Jahre gebraucht hat, bis ihr Name nach Heirat geändert wurde. Ist es ok soooo mit jahre-
langen Kunden umzugehen??? Ich erwarte jetzt umgehend einen Komentar zu dieser Frage.
Mit freundlichen Grüßen Franziska Ziegler
Wenn Du schreibst wie der Tarif genau(!) heißt und was Du zahlst kann man das beurteilen.
Wäre sicherlich kontraproduktiv, normalerweise wechselt man da einfach den Tarif in einen der zum eigenen Nutzungsverhalten passt
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 18 Stunden
Hallo @Franziska Ziegler,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich bedaure, dass Ihre Kontaktaufnahme bislang nicht den gewünschten Erfolg hatte. Gern helfe ich, den Kundenstatus von Geschäftskunde in Privatkunde zu ändern.
Eben hatte ich schon versucht, anzurufen.
Um die Änderung für Sie durchführen zu dürfen, ist ein kurzes Telefongespräch erforderlich. Darin werden zum Datenabgleich die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN abgefragt.
Halten Sie diese Angaben bitte für das Gespräch bereit (Bitte nicht hier öffentlich mitteilen).
In welchem Zeitrahmen sind Sie telefonisch erreichbar? Geben Sie uns hier bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jürgen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von