Regelmäßig DSL antwortet nicht (keine DSL-Synchronisierung) teilweise mehrfach die Stunde.
2 years ago
Guten Tag.
Ich hab einen DSL16k Anschluss mit 300/100 Hybrid LTE über einen Speedport Pro.
Vor mehreren Monaten kamen die ersten DSL Sync Disconnects und ich informierte den Support, Techniker kam, und Teilte mir nach seinem Besuch Telefonisch mit dass ein Kabel unten in der Box Locker war.
Der fehler schien vorerst behoben, kommt aber seit 2 Monaten immer Regelmäßiger, heute am 10.08 Stündlich sogar Mehrfach.
Meistens hab ich nur Routing Probleme mit Discord und WoW, da hilft der VPN ....... Meistens gehen meine Pakete nicht zurück ins Telekom Netz da wohl dort ein Flaschenhals herrscht. Kann ich nicht beeinflussen...
Ich setz mal den Router log und die Tracerts in den Anhang, vll kann man dort das Problem eingrenzen.
Danke im Vorraus!
253
0
15
This could help you too
2247
0
2
339
0
2
508
0
6
633
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@du834 Anhänge lassen sich nicht öffnen
0
2 years ago
Ich kann sie öffnen 😄
0
1
Answer
from
2 years ago
Guten Morgen @du834,
ich denke, dass wir hier einmal telefonieren sollten. Dann können wir uns deinen Anschluss genau anschauen.
Wann passt das bei dir?
Viele Grüße
Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, bin immer erreichbar !
0
1
Answer
from
2 years ago
Guten Tag, bin immer erreichbar !
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt bekommt der Adressat eine Meldung, ich mache das hier mal für Dich:
@Heike B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@du834
Vielen Dank für deine schnelle Antwort 👍🏽
Ich konnte dich telefonisch aber gerade nicht erreichen 🤔 Vielleicht kam ja was dazwischen 😅
Wann passt es dir sonst besser?
Viele Grüße
Timur K.
0
2 years ago
Ich war 1 sekunde zu Spät am Handy, bin erreichbar !
@Timur K.
0
0
2 years ago
@du834
Vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin 🙏🏽
Wie besprochen, habe ich noch mal die komplette Leitung zurückgesetzt 😊 Bitte beobachte, ob es danach weiterhin zu Abbrüchen kommt. Wenn dies der Fall ist, dann melden wir uns noch mal und vereinbaren zeitnah einen Außendiensttermin mit dir.
Viele Grüße
Timur K.
0
2 years ago
Guten Tag, heute 2x Dsl sync verloren.
@Timur K.
0
0
2 years ago
@du834 das ist ja bereits deutlich besser als die zuletzt stündlichen Abbrüche.
Beobachte bitte morgen noch mal und gib uns am Montag dazu Feedback.
Ich hoffe der Trend setzt sich fort.
Gruß
Sören G.
0
2 years ago
Guten Tag.
Hatte am Wochenende haufenweise Dsl Sync verloren ereignisse. Bitte macht was. Leitung reseten hat das Problem nicht behoben.
@Timur K.
0
0
2 years ago
@du834
Vielen Dank für das erneut angenehme Gespräch 👍🏽
Wie besprochen, kommt am Donnerstag, dem 17.08.23 zwischen 8 - 12 Uhr der Außendienst vorbei und schaut sich die Störung an 🫱🏽🫲🏽
Gib uns danach gerne ein kurzes Feedback 😊
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Ask
from