Gelöst

Regelmäßig Verbindungsabbrüche Speedport W 925V

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

mein neuer Anschluss (Seit letzter Woche) macht bereits von Anfang an Probleme. Die Geschwindigkeit kommt an, der Ping ist meist stabil, aber beim Online-Spielen oder auch Skypen gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrmals pro Stunde, oder sogar öfters.

Ich habe den Speedport W 925V zur Miete und habe nun viele Beschwerden über das Gerät hier im Forum gelesen. Gibt es die Möglichkeit, dieses Gerät auszutauschen? Ich habe hier oft von einer Fritzbox gelesen, diese wäre in meinem Sinne, sofern das Problem sich damit beheben lässt.

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

 


Pascal

599

0

7

    • vor 5 Jahren

      @Vaapad  Eine gute Entscheidung zur Fritzbox. Warte auf das Teami @telekomhilft 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Ergänzung zu meinem Anliegen oben: Ich würde die Routermiete des Speedports gerne einfach widerrufen. Eine Fritzbox kaufe ich mir gleich im Saturn, da ich nicht durch Home Office nicht lange warten kann.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler? Fröhlich

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vaapad

      Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler?

      Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler? Fröhlich

      Vaapad

      Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler? Fröhlich


      @Vaapad  Hier zurück geben oben auf innerhalb 14 Tagen zurück geben gehen.

       

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Großartig, vielen Dank! Fröhlich

      Fritzbox ist inzwischen schon angeschlossen, erster Ping-Test läuft und hat keine Ausfälle mehr (100 Pings bisher).

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Vaapad und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits erfolgreich weitergeholfen werden.

      Sollte es wieder ein Anliegen geben, gerne wieder melden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen