Gelöst
Regelmäßig Verbindungsabbrüche Speedport W 925V
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
mein neuer Anschluss (Seit letzter Woche) macht bereits von Anfang an Probleme. Die Geschwindigkeit kommt an, der Ping ist meist stabil, aber beim Online-Spielen oder auch Skypen gibt es immer wieder Verbindungsabbrüche. Teilweise mehrmals pro Stunde, oder sogar öfters.
Ich habe den Speedport W 925V zur Miete und habe nun viele Beschwerden über das Gerät hier im Forum gelesen. Gibt es die Möglichkeit, dieses Gerät auszutauschen? Ich habe hier oft von einer Fritzbox gelesen, diese wäre in meinem Sinne, sofern das Problem sich damit beheben lässt.
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
Pascal
599
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
306
0
7
1018
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Vaapad Eine gute Entscheidung zur Fritzbox. Warte auf das Teami @telekomhilft
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ergänzung zu meinem Anliegen oben: Ich würde die Routermiete des Speedports gerne einfach widerrufen. Eine Fritzbox kaufe ich mir gleich im Saturn, da ich nicht durch Home Office nicht lange warten kann.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler?
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler?
Naja aber für den Speedport bezahle ich monatlich eine Gebühr, das würde ich ja widerrufen wollen (weil innerhalb 14 Tage ab Vertragsbeginn). Oder habe ich hier einen Denkfehler?
@Vaapad Hier zurück geben oben auf innerhalb 14 Tagen zurück geben gehen.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Antwort
von
vor 5 Jahren
Großartig, vielen Dank!
Fritzbox ist inzwischen schon angeschlossen, erster Ping-Test läuft und hat keine Ausfälle mehr (100 Pings bisher).
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wie ich sehe, konnte Ihnen bereits erfolgreich weitergeholfen werden.
Sollte es wieder ein Anliegen geben, gerne wieder melden.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von