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Regelmäßige DSL Abbrüche
vor 3 Monaten
Hallo zusammen,
ich bekomme mehrmals täglich folgende Fehlermeldung: (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
Bin seit einer Woche Kunde und so macht Streaming kein Spaß. Router ist der Speedport Smart4.
Hat da hemand eine Idee?
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HappyGilmore
vor 3 Monaten
Ja. Ich würde zunächst mal unter www.telekom.de/stoerung eine Leitungsdiagnose durchführen. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit die 08003301000 mit dem Stichwort "Störung" anzurufen.
Beides ist die schnellste Möglichkeit in Erfahrung zu bringen was los ist.
Halte für den Anruf bei der Hotline deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern deiner IBAN zur Legitimation bereit.
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Marco Mc
vor 3 Monaten
Hi @Grimm3007
bei uns ist der Telekom Techniker auch mal durchs Haus gelaufen und hat die Verkabelung geprüft. Dabei ist aufgefallen das die Kupferkabel nicht in Ordnung sind.
Meine Erfahrungen mit dem First Level Support von der Telekom war "befriendigend" .
Nach Kontaktaufnahme über ein Beschwerde Formular wurde es besser.
Leider finde ich den Einstieg zu dem Formular nicht mehr. Im Nachgang hatte ich sehr guten Service. Mit der Nr. 0800 33 05800 wurde ich für Rückrufe hinterlegt und es wurde mir ein dedizierter Ansprechpartner gegeben.
In der Beschwerde hatte ich erwähnt, dass wir zu der Thematik schon 3 Störungen offen hatten und uns die normale Hotline + die Techniker nicht helfen konnten...
Was ich nicht verstehe ist das der Hotline Support mich nicht direkt weitergeleitet hat.
Wünsche dir viel Erfolg.
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marco Mc
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Grimm3007,
herzlich willkommen bei uns. 😊
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Um mir deine Leitung genauer anschauen zu können, solltest du dein Profil mit deinen Daten befüllen und mir ein passendes Zeitfenster nennen, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar
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holzher24
vor 3 Monaten
Hallo zusammen, ich bekomme mehrmals täglich folgende Fehlermeldung: (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren) Bin seit einer Woche Kunde und so macht Streaming kein Spaß. Router ist der Speedport Smart4. Hat da hemand eine Idee?
Hallo zusammen,
ich bekomme mehrmals täglich folgende Fehlermeldung: (R006-1) DSL antwortet nicht mehr (erfolgreiche DSL-Synchronisierung wurde verloren)
Bin seit einer Woche Kunde und so macht Streaming kein Spaß. Router ist der Speedport Smart4.
Hat da hemand eine Idee?
Welchen Tarif hast Du?
Nutzt Du Powerline / dLAN / Devolo Geräte?
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Chico13
vor 3 Monaten
Die Telekom weitaus größere Probleme
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falk2010
Antwort
von
Chico13
vor 3 Monaten
Hier geht es um das konkrete Problem von @Grimm3007 , bitte dabei bleiben, danke.
Wozu? Erstmal schauen wo der Fehler überhaupt liegt.
Dazu wäre eine Antwort von @Grimm3007 wichtig.
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