Gelöst
Regelmäßige Internetabbrüche / Paketverlust / Router kündigen
vor 5 Jahren
Guten Tag
ich bin erst vor kurzem in eine neue Wohnung gezogen und habe mir dazu gleich einen neuen Internet Tarif bei der Telekom bestellt.
Mit dazu wurde mir der Speedport W 925V empfohlen.
Seit beginn (ca. 1-2 Wochen) gibt es nicht einen Tag an dem nich alle paar minuten oder stunden das Internet weg ist.
Zum Online Spielen an meinem Rechner komme ich so gut wie gar nicht mehr.
Da ich nun einiges gelesen habe und es anscheinend auch bekannt ist das es an dem Router liegt, frage ich mich ob ich das Mietverhältnis mit dem Router beenden kann, da ich mit dem Teil einfach nichts anfangen kann.
629
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 2 Jahren
166
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Das solltest du auf jeden Fall. Auch wenn du wohl sehr knapp an der Widerrufsfrist für den Router bist, bzw. Ich denke die ist schon abgelaufen. In dem Fall solltest du am besten unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen und auf das Telekom hilftTeam warten.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider konnte ich Dich telefonisch nicht erreichen.
Hast Du ein Zeitfenster für mich, in welchem es besser passt?
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Luca Br.
Telefonisch bin ich meistens so ab 16 Uhr erreichbar.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Meine Kollegen melden sich später nochmal bei Dir.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wie besprochen habe ich den Speedport W 925 V gekündigt, die Bestätigung bekommst du noch parallel, damit du diesen dann kostenfrei an uns zurück senden kannst.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von