Solved

Registrierung Anschluss-ID und Modem nicht möglich

2 days ago

Anschluss-ID und Modem-ID werden eingegeben. Jedoch kommt jedesmal: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal

73

0

9

    • 2 days ago

      Kiam79

      Anschluss-ID und Modem-ID werden eingegeben.

      Anschluss-ID und Modem-ID werden eingegeben. Jedoch kommt jedesmal: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal

      Kiam79

      Anschluss-ID und Modem-ID werden eingegeben.

      Wo wird was von wem warum eingegeben? Was ist das Ziel?

      0

      0

    • 2 days ago

      Ich habe eine Neuanschluss und möchte quasi alles in Betrieb nehmen. Bin dem Einrichtungslink der Telekom gefolgt, den ich per Mail bekommen habe.

      0

      0

    • 2 days ago

      Also, nen neuen Glasfaseranschluss. 

      Wann war der Termin für die Auftragsbestätigung? 

      0

      0

    • 2 days ago

      Am 03.09.25. Also diese Woche 

      0

      0

    • 2 days ago

      Am 03.09. habe ich die Mail mit den Einrichtungslink und auch eine SMS mit Einrichtungslink bekommen 

      1

      from

      2 days ago

      @Kiam79

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch. 

       

      Wie eben besprochen scheint es bereits beim ersten Schritt, bei der Registrierung zu scheitern. 

       

      Da die Fachabteilung heute leider nicht besetzt ist, machen wir es so wie besprochen. 

       

      Ich rufe da morgen früh einmal an und melde mich anschließend bei dir. 

       

      Hab noch einen tollen Sonntag.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      Unlogged in user

      from

    • 2 days ago

      Einrichtungslink am Smartphone nur über Mobilfunk genutzt?

      0

    • 2 days ago

      @Kiam79 , was für Hardware (Router, Moddem) hast du denn? Wie sind die angeschlossen, leuchten oder blinken irendwelche Lämpchen? 

      0

    • Official Solution

      accepted by

      1 day ago

      Guten Morgen@Kiam79

       

      nun hat es geklappt. Wie eben im Telefonat besprochen ist die Umstellung auf Glasfaser nun vollzogen 🤗

       

      Jetzt müsstest du nur noch die Fritzbox konfigurieren und kannst dann mit Turbo-Geschwindigkeit lossurfen.

       

      Ganz viel Spaß dabei und eine tolle Woche.

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

       

       

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...