Gelöst
Registrierung Kundencenter
vor 11 Jahren
Hallo Zusammen,
bei Versuch mich am Telekom Kundencenter zu registrieren erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Anhang).
Gibt es noch einen weiteren Weg der Registrierung? Oder mache ich bei dem Versucvh jeweils einen Fehler?
Vielen Danke für Ihre Unterstützung.
Herzliche Grüße
Dirk Rosenkranz
1122
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
10054
2
15
Gelöst
901
0
5
263
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 11 Jahren
0
2
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Regina,
es handelt sich hierbei um einen Festnetztanschluß, welcher bereits einige Jahre besteht.
------ private Daten wurden entfernt -----------
Viele Grüße
Dirk Rosenkranz
0
Antwort
von
vor 11 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von