Gelöst

Registrierung Kundencenter

vor 11 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bei Versuch mich am Telekom Kundencenter zu registrieren erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung (siehe Anhang).

 

Gibt es noch einen weiteren Weg der Registrierung? Oder mache ich bei dem Versucvh jeweils einen Fehler?

 

Vielen Danke für Ihre Unterstützung.

 

Herzliche Grüße

Dirk Rosenkranz

1122

0

4

    • vor 11 Jahren

      Hallo DirkRosenkranz, danke, dass Sie sich mit Ihren Fragen an uns wenden. Gern helfen wir Ihnen hier weiter. Vorweg haben wir paar Fragen an Sie: Handelt es sich bei Ihrem Anschluss um einen Festnetz- oder Mobilfunkanschluss. Wird dieser Anschluss erst geschaltet oder nutzen Sie ihn bereits? Falls es sich um einen neuen Anschluss handelt, ist es gut möglich, dass dies die Ursache ist, weshalb Sie sich aktuell noch nicht registrieren können. Die Freigabe zur Registrierung im Kundencenter kann erst nach erfolgreicher Bereitstellung erfolgen. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Viele Grüße Regina

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Regina,

       

      es handelt sich hierbei um einen Festnetztanschluß, welcher bereits einige Jahre besteht.

       

      ------ private Daten wurden entfernt -----------

       

      Viele Grüße

      Dirk Rosenkranz

      0

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir haben Ihre persönlichen Daten zu Ihrem eigenen Schutz gelöscht, damit Dritte nicht an Ihre Daten gelangen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. Vorab haben wir Sie schon telefonisch informiert, dass die Registrierung über das Kundencenter nicht möglich ist, da ein weiterer Auftrag erteilt wurde. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, steht der Registrierung im Kundencenter nichts mehr im Weg. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Viele Grüße Regina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir haben Ihre persönlichen Daten zu Ihrem eigenen Schutz gelöscht, damit Dritte nicht an Ihre Daten gelangen. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis. Vorab haben wir Sie schon telefonisch informiert, dass die Registrierung über das Kundencenter nicht möglich ist, da ein weiterer Auftrag erteilt wurde. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, steht der Registrierung im Kundencenter nichts mehr im Weg. Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Viele Grüße Regina

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen