Gelöst
Registrierung bei Telekom Kundencenter nicht möglich
vor 4 Jahren
Ich wollte mich gestern im Kundencenter neu registrieren... via Prepaid M Telefonnummer.
Nach Eingabe von der Mobil-Rufnummer, und dann Code (über SMS) und PUK , konnte ich bereits meinen Namen sehen, und sollte dort einen Benutzernamen und Passwort vergeben. Benutzername sollte eine Email-Adresse sein.
Hier ging dann nichts mehr, egal was ich als Email-Adresse im Feld Benutzername eingetippt habe, es kam immer die Meldung dass diese Emailadresse bereits registriert sei.
Ich habe dann tatsächlich über einen anderen Benutzernamen einen Alias erstellt der funkelnagelneu war (da wird ja vor dem Anlegen des Alias geprüft ob der Name schon vergeben ist). Gleiche Fehlermeldung.
Habe auch eine noch völlig neue Emailadresse eingetippt... gleiche Fehlermeldung.
Ist da gerade ein Problem im System ?
823
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
2
vor 6 Monaten
531
0
2
vor 5 Jahren
1154
0
0
200
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Wie besprochen mache ich jetzt das Ticket für das Team der Technik fertig.
Sobald ich ein Feedback habe, melde ich mich wieder bei dir zurück.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
0
Akzeptierte Lösung
MobilerEd
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 4 Jahren
Sodele, habe jetzt noch einmal probiert... auch wenn ich bis jetzt keinerlei Info oder Feedback bekommen hatte. Aber das Ticket für die Technik hat wohl Wunder gewirkt. Ich konnte jetzt den Vertrag ohne Probleme zuordnen.
Vielen Dank für das Ticket !!!
1
0