Gelöst

Registrierung bei Telekom Kundencenter nicht möglich

vor 4 Jahren

Ich wollte mich gestern im Kundencenter neu registrieren... via Prepaid M Telefonnummer.

Nach Eingabe von der Mobil-Rufnummer, und dann Code (über SMS) und PUK , konnte ich bereits meinen Namen sehen, und sollte dort einen Benutzernamen und Passwort vergeben. Benutzername sollte eine Email-Adresse sein.

Hier ging dann nichts mehr, egal was ich als Email-Adresse im Feld Benutzername eingetippt habe, es kam immer die Meldung dass diese Emailadresse bereits registriert sei.

Ich habe dann tatsächlich über einen anderen Benutzernamen einen Alias erstellt der funkelnagelneu war (da wird ja vor dem Anlegen des Alias geprüft ob der Name schon vergeben ist). Gleiche Fehlermeldung.

Habe auch eine noch völlig neue Emailadresse eingetippt... gleiche Fehlermeldung.

Ist da gerade ein Problem im System ?

 

823

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @MobilerEd.

    Wie besprochen mache ich jetzt das Ticket für das Team der Technik fertig.
    Sobald ich ein Feedback habe, melde ich mich wieder bei dir zurück.
    Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag. Fröhlich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.






    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Sodele, habe jetzt noch einmal probiert... auch wenn ich bis jetzt keinerlei Info oder Feedback bekommen hatte. Aber das Ticket für die Technik hat wohl Wunder gewirkt. Ich konnte jetzt den Vertrag ohne Probleme zuordnen.

    Vielen Dank für das Ticket !!!

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen