Reklamation Handyhülle

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

die ist mein letzter Versuch eine Reklamation bei der Telekom zu erreichen. Nach ca. 14 Telefonaten und Online-Chats bei dem keiner der Mitarbeiter in der Lage war mein Problem zu lösen bzw. mich an die richtige Stelle zu verweisen.

Kurze Erklärung: Ich habe Anfang Oktober eine Handyhülle im Telekom Onlineshop bestellt. Diese wurde auch schnell geliefert, jedoch zeigten sich schon nach 2 Tagen deutliche Risse im Material und nach 1 Woche war die Hülle an mehreren Stellen komplett eingerissen. Jetzt versuche ich seit 2 Wochen ein Reklamation dieser Hülle, aber so wie es mir scheint ist der Telekomshop dafür überhaupt nicht ausgelegt.

 

Wer kann mir helfen. Anbei noch ein Bild von der Hülle

IMG_5044.jpg

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    • vor 3 Jahren

      @Karsten912 

       

      Wer ist denn auf der Rechnung als Verkäufer der Ware deklariert? Genau an den musst du dich zwecks Gewährleistung wenden.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ein Verkäufer ist nicht explizit deklariert. Aber die Rechnung ist ausgestellt von "Telekom Deutschland GmbH". Kann ja nicht sein, dass ich an das angegebene Postfach ein Brief schreiben muss?! Bei Online-Bestellungen muss es doch eigentlich auch möglich sein, online eine Reklamation abzusetzen.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Karsten912 

      Versuche es mit dem Kontaktformular, oder dem angebotenen Rückrufservice

       

      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s4#299370

       

      Lass Dich nicht abwimmeln, wenn es eine Apple Hülle ist.

      Die Sonderregelung „Apple“ gilt nur für Endgeräte, nicht für Zubehör aus dem online Shop.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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