Gelöst

Reklamation "Technische Leistung S" 3x auf meiner Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet. Das ist mehr als der ganze Anschluss im Monat kostet.

Help!!

407

13

  • vor 5 Jahren

    Hellione

    Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet.

    Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet. 

    Hellione

    Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet. 


    Das sind Zum Beispiel Beratungsleistungen die per Telefon erbracht worden sind, zu irgendeinem Thema eine Beratung mit der Telekom gehabt?

    10

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Käseblümchen 

    Polemik.

    Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Stefan

    @Käseblümchen Polemik. Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.

    @Käseblümchen 

    Polemik.

    Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.

     

    Stefan

    @Käseblümchen 

    Polemik.

    Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.

     


    Schon klar, Schuldzuweisung ist aber fehl am Platze.

     

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

     

    Käseblümchen

    Schon klar, Schuldzuweisung ist aber fehl am Platze.

     

    Schon klar, Schuldzuweisung ist aber fehl am Platze.
    Käseblümchen

     

    Schon klar, Schuldzuweisung ist aber fehl am Platze.

     

    dann ist aber keiner Schuld, auch nicht die Telekom.

    mit Schuld ist da eher das was ich denke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Wenn sie es dem Kunden der es beauftragt hat berechnet, sicher. Aber wenn ich sage "Hallo Telekom, Herr XY mit Rufnummer XY hat ein Problem, könnt ihr ihm dabei helfen und ihn anrufen?" dann möchte ich nicht auf meiner Rechnung seine Leistungen stehen haben. Alles was gemacht wurde, lief nur zwischen Herrn XY und Telekom ab. Damit hab ich nichts zu tun gehabt.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Hellione,

    vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fehler passieren...und hier ist uns leider einer passiert. Entschuldigung dafür und für den Ärger und den zusätzlichen Aufwand, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie telefonisch besprochen, ist die Gutschrift für die Technikerkosten bereits erstellt und wir werden nur den restlichen Rechnungsbetrag abzüglich dieser Kosten bei Ihnen abbuchen.
    Wenn noch Fragen auftauchen, oder andere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße aus Kiel
    Angela G.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

744

0

4

Gelöst

785

0

6

in  

294

0

2