Gelöst
Reklamation "Technische Leistung S" 3x auf meiner Rechnung
vor 5 Jahren
Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet. Das ist mehr als der ganze Anschluss im Monat kostet.
Help!!
407
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
555
2
3
Gelöst
977
0
4
vor 5 Jahren
294
0
2
Stefan
vor 5 Jahren
Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet.
Hallo! Ich bin gerade etwas erschrocken, als ich meine Rechnung anschaue. Ohne dass ich irgendwas an meinem Anschluss geändert habe die letzten Monate, wird mir 3x !! eine "Technische Leistung S" berechnet.
Das sind Zum Beispiel Beratungsleistungen die per Telefon erbracht worden sind, zu irgendeinem Thema eine Beratung mit der Telekom gehabt?
0
10
7 ältere Kommentare laden
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
@Käseblümchen
Polemik.
Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.
0
Käseblümchen
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
@Käseblümchen Polemik. Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.
@Käseblümchen
Polemik.
Faktisch, das dies ungewöhnlich ist und zum Problem geführt hat.
Schon klar, Schuldzuweisung ist aber fehl am Platze.
0
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Schon klar, Schuldzuweisung ist aber fehl am Platze.
dann ist aber keiner Schuld, auch nicht die Telekom.
mit Schuld ist da eher das was ich denke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Hellione
akzeptiert von
Hellione
vor 5 Jahren
Wenn sie es dem Kunden der es beauftragt hat berechnet, sicher. Aber wenn ich sage "Hallo Telekom, Herr XY mit Rufnummer XY hat ein Problem, könnt ihr ihm dabei helfen und ihn anrufen?" dann möchte ich nicht auf meiner Rechnung seine Leistungen stehen haben. Alles was gemacht wurde, lief nur zwischen Herrn XY und Telekom ab. Damit hab ich nichts zu tun gehabt.
0
0
Angela G.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für das freundliche Telefonat. Fehler passieren...und hier ist uns leider einer passiert. Entschuldigung dafür und für den Ärger und den zusätzlichen Aufwand, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wie telefonisch besprochen, ist die Gutschrift für die Technikerkosten bereits erstellt und wir werden nur den restlichen Rechnungsbetrag abzüglich dieser Kosten bei Ihnen abbuchen.
Wenn noch Fragen auftauchen, oder andere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Hellione