Reparatur Schaden Anschlusstermin Glasfaser

4 months ago

Hallo,

im Januar 2025 wurde in meiner Wohnung der Glasfaseranschluss installiert. Beim Anschluss wurde durch den Ausbaupartner (Deutsche Telekom Außendienst GmbH) versehentlich eine Stromleitung beschädigt. Der Mitarbeiter sagte mir, dass sich jemand bei mir meldet, um einen Termin zur Reparatur durch einen Elektriker zu vereinbaren. Da sich wochenlang niemand gemeldet hat, habe ich mehrmals per E-Mail beim Ausbaupartner nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Fall an die Beschwerdeabteilung der Telekom weitergeleitet wurde und ich mich bei der Gigabithotline/Vertrieb melden solle. Dort habe ich dann angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass sich der Ausbaupartner kümmern müsste, da er den Schaden verursacht hätte. Daraufhin habe ich beim Ausbaupartner angerufen, der mir sagte, dass der Auftrag für sie abgeschlossen ist und ich mich an an die Gigabithotline wenden müsste. Ich habe dann wieder bei der Hotline angerufen und davon berichtet, dass ich mich im Kreis drehe. Der Mitarbeiter hat daraufhin ein Ticket (Ticketnummer: 301337538) aufgemacht, da er selbst keine andere Möglichkeit hätte mir zu helfen. Ich benötige dringend Unterstützung, damit das beschädigte Kabel kurzfristig repariert wird.

90

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...