Gelöst
Resourcenmangel - Dringende Lösung gebraucht
vor 7 Jahren
Guten Tag,
vor genau 2 Monaten habe ich einen DSL-Anschluss bestellt. (MagentaZuhause M mit EntertainTV Plus ).
Leider habe ich bis heute keine Auftragsbestätigung erhalten.
Mit dem Kundenservice habe ich regelmäßig Kontakt, jedoch hilft dies nicht. Man hört nur Resourcenmangel und man solle noch etwas warten.
Da in diesem Haus auch kein Fernsehanschluss vorhanden ist (Neubau mit Verweis auf Telekom Entertain) ist es extrem nervig das nichts funktioniert und vorwärts geht.
Könnte bitte jemand prüfen ob wirklich alles läuft und in Bearbeitung ist? Vom Kundenservice gibt es da leider immer wieder widersprüchliche Aussagen!
Eine baldmöglichste Erledigung wäre sehr wünschenswert!
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Stiefel
1049
54
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
369
0
7
vor 5 Jahren
682
0
4
vor 8 Jahren
1509
1
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hey @Daniel Stiefel87,

wie schon telefonisch besprochen, habe ich nun einen Termin für den (hoffentlich letzten) Technikereinsatz gebucht. Am 13. Feb 2019 kommt ein Kollege vorbei und macht alles fertig. Schade, dass es eher nicht möglich ist - ich habe aber mein Bestes getan.
Nicht wundern, du bekommst später noch eine Bestätigung darüber, wir mussten etwas tricksen und einen "Umzug" buchen (das hat aber keinerlei vertragliche Auswirkungen). Wenn du noch Fragen hast: Jederzeit gerne.
Liebe Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0